Suchen Menü

Ist Johanna wirklich so riesig???

Hallo Mädels,
Ich war heute mit Johanna beim Doc. Sie hustet ja noch immer, und ich wollte sie einfach nochmal abhorchen lassen. Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Der Doc meinte dann aber, sie kommt ihm so irrsinnig groß und kräftig vor....
Jetzt habe ich Sie heute gewogen und gemessen:
Größe: 69cm
Gewicht: 7470gr
sie heute genau 5 Monate alt. Wie siehts bei Euren Mäusen aus?
DANKE!!!
LG
Romana
Bisherige Antworten

Ist Johanna wirklich so riesig???

Hallo Romana,
also ich finds nicht so extrem. Niklas ist fast 6 Monate alt (war aber 6 Wochen zu früh) und wir hatten heute ja U5. Er ist 64 cm lang und hat 6890 g
LG Miriam

Ist Johanna wirklich so riesig???

hi miriam,

waren sven gestern auch wiegen :)

7,2kg (1,915g geb) und 44,5 cm (30,5cm) und 68,5 cm lang (ca 40cm)

lg madlen

Ist Johanna wirklich so riesig???

Hallo Romana,

also ich denke nicht das Johanna so ein Riese ist, den Leon ist jetzt 4,5 Monate und 66cm groß aber eben auch schon 7,6 Kilo schwer!

Also du siehst wir können da mit halten, natürlich altersgemäß gesehen!

LG Marleen

Maximilians Daten: 64cm und 7250g bei 4 Monaten und 4 Tagen :-)) LG Steffi

Ist Johanna wirklich so riesig???

Hallo Romana
na denke nicht wirklich...dass Deine Maus zu gross ist.
Wir waren letzten Mittwoch da war sie 4 einhalb Monate und da wog sie 6700g und war 64 gross....zwar meinte der KiA auch sie sei gross aber denke ist im Durchschnitt..
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Claire wiegt mit 5 Mon, 1 Woche 6900 Gramm und ist 68 cm groß, LG Anja

Ist Johanna wirklich so riesig???

Also bei Joris sagen auch immer alle er ist sooo groß!

Er ist jetzt fast 5 Monate und ist ca 69 cm und wiegt ca 7300 gr.

Er ist aber auch immer extrem wach und guckt mit seinen großen Augen und wirkt deshalb auch so groß;-)

viele Grüße

Nova

Bei Lennox denkt man, er wäre schon 6-7 monate alt, weil er so groß ist

dabei ist er 20 wochen und 5 tage alt .... 70 cm und 8500 gramm

Ist Johanna wirklich so riesig???

Hallo Romana,
ich denke auch das Johanna ganz normal groß und schwer ist für ihr Alter!Ich weiß jetzt nicht wie groß Finja ist, aber schätze auch so um die 68/69 cm.Vor ca. zwei Wochen wog sie 7700 g, was auch völlig normal ist!
lg Friederike

Ben war mit 4 Monaten 71cm und 6800g schwer! Und ich finde ihn sehr groß für das Alter! lg

nee, wir hatten 17/18 Wochen nach ET, 66 cm und 8080 g.

Nein, meiner schafft das mit vier Monaten

Da brauchst Du Dir also keine Sorgen machen. Ich glaube, die Babies werden sowieso immer größer. Werden sie ja später als Erwachsene auch...

Klein ist was anderes

Hallo Romana,
ich finde schon, dass deine Johanna stolze Maße hat. Aber ich habe daheim auch so einen Riesen liegen. Elia ist jetzt 5 Monate und 3 Tage alt und 71 cm groß und ein bisschen über 8 kg schwer. Seine großen Brüder waren da etwas zierlicher im Vergleich...
Ich finde, man muss bei so großen Kindern immer ein bisschen aufpassen, dass man sie nicht älter macht als sie sind und Sachen von ihnen fordert, die sie noch gar nicht können, nur weil sie schon so "groß" aussehen. Man ist dann immer schon versucht sie hinzusetzen oder ähnliches.
Liebe Grüße an deine große Kleine
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen