Suchen Menü

Ist Euch auch soooo schlecht??????

Hallo Mädels,
ist Euch auch sooooo schlecht?????? Ich frage mich, wer den Begriff "Morgenübelkeit" erfunden hat, ich hatte nie Morgenübelkeit, mir war immer den ganzen Tag schlecht, meistens abends sogar schlimmer als morgens... :-(
Meine 1. und 2. SS waren ganz schlimm bzgl. Übelkeit, in der 3. war es ganz okay, aber jetzt ist es wieder richtig schlimm. Ich habe eigentlich nur ganz kurz nach dem Essen (so ca. 1 Std.) halbwegs Ruhe, danach fängt es wieder an. Ich habe permanent das Gefühl, eine enge Halsmanschette zu tragen und diese Würgerei - fürchterlich!! Wenn ich mich wenigstens mal ordentlich übergeben könnte, danach fühlt man sich ja meistens etwas besser, aber nein, es kommt nichts, nur diese Dauerübelkeit - aaaarghhhh!!!!!
Wem geht es auch so??? Oder gehört Ihr zu den Glücklichen, die verschont bleiben?? Naja, bei einigen wird es wahrscheinlich noch zu früh sein. Bis zur 7. SSW hatte ich auch gar nichts und dachte "Juhu, vielleicht bleibt es mir ja diesmal erspart?!", aber dann pünktlich bei 6+0 ging's los...
Sorry für's Ohren vollheulen, aber ich suhle mich gerade etwas im Selbstmitleid... ;-)
Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt noch mindestens einen Monat so weitergeht - HILFE!!! :HELP:
Und ich kann ja auch nicht ständig essen, fühle mich eh schon so vollgefressen und will in dieser SS wirklich mit dem Gewicht aufpassen!
LG katrin 6+5
Bisherige Antworten

...ich will Dir ja nicht die Laune verderben...

... aber mir gehts prima im Magen (ich hatte auch in der 1. Schwangerschaft damit keinerlei Probleme).
Ich habe eher spontanen Durchfall, was viel angenehmer als Brechreiz ist, aber die Suche nach einem Klo ist genauso dringlich =-O =-O

...ich will Dir ja nicht die Laune verderben...

Hahaha... :-)
Neee, das verdirbt mir nicht die Laune, bin froh für jeden, der sich nicht so quälen muss wie ich!! :-)
LG katrin

Reich dir mal solidarisch die Hand....

Hallo Kathrin,
mir gehts genau so!!!!!!! Seit drei Tagen ist mir dauerschlecht und obwohl ich immer denke so, schlimmer gehts nicht, am nächsten Tag ist es NOCH schlimmer......
Ich denke auch immer, wenn ich wenigstens mal k..... könnte, dann wärs danach vielleicht mal ein bischen besser, aber neeee stattdessen fühl ich mich den ganzen Tag so wie kurz davor :-! %) na ja..... kann sich ja nur noch um Wochen handeln bis es wieder besser wird..... Mein Mann muss derzeit auch rund um die Uhr arbeiten und somit hab ich keine Chance mich zurückzuziehen, die Kids müssen ja versorgt werden....
GGGLG und halt die Ohren steif!!
Allie :KISSING:

Ist Euch auch soooo schlecht??????

Hallo Katrin,
jaaaa - mir ist auch schon wieder schlecht - dabei bin ich noch nicht mal in der siebten Woche !! In meinen beiden vorherigen SS hatte ich es auch - und zwar bis zur 16. Woche ... *heul* !!
Ich habe allerdings überhaupt kein Hungergefühl und allein der Gedanke an Essen .... daher habe ich in den ersten Monaten immer 4-5 kg abgenommen, bevor es dann mit dem zunehmen losging !
Übergeben kann ich mich leider auch nicht - kaum zu glauben, dass man sich das beinahe wünscht !!
Ich wünsche Dir noch einen schönen, möglichst "unüblen" Tag - ich muss jetzt kochen ...*bäh* ...
GLG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist Euch auch soooo schlecht??????

Oh ja, das kann ich nachvollziehen.
Mir ist auch alle paar Minuten übel und das fing heute schon gleich nach dem aufwachen an und hört bestimmt auch erst kurz vor dem einschlafen wieder auf.
Man sagt ja, dass es dann ein Mädel wird, weil das hcg bei Mädels höher ist als bei Jungs.....ich weiß nicht ob das stimmt.
:-P
Jedenfalls nützt uns das auch nix.
Meine Martinsgans ist im Ofen und ich habe noch nicht mal gefrühstückt.....bäh!
Letzte Woche habe ich noch Vanillepudding und danach Rollmops gegessen und diese Woche denken die Leute ich halte Diät.
Aber was sollman auch essen, wenn der Gedanke daran es einen schon würgt.
Trotz allem wünsche ich allen einen schönen Tag,
LG
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh je ...

Hallo!
Mensch ihr tut mir wirklich leid!! Sowas blödes! Also zum Glück bin ich von massiver Übelkeit bei allen SS bisher verschont geblieben.
Wobei mir die letzten Tage doch ab und an auch mal recht übel war. (Kenne ich von den 2 SS davor gar nicht) Aber sobald ich gegessen habe ist es wieder gut. Mir ist auch eher so Mittags/Nachmittags komisch. Auch nicht jeden Tag! Wunder! Gestern z.B. überhaupt nicht.
Denke das ich Mittags halt auch Hunger habe und daher die Übelkeit. Habe gerade eine riesen Portion Spinat mit Kartoffeln gegessen. Und nun ist es wieder gut.
Ich drück Euch die Daumen das euch schnell wieder besser ist und ihr nicht unötig lange mit dieser Übelkeit kämpfen müsst.
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist Euch auch soooo schlecht??????

Hi Simone,
ach ja von diesen Ammenmärchen kenn ich auch welche und so viel zum Thema bei verstärkter Übelkeit wirds ein Mädchen: :-D
In meiner 1.SS war mich schon auch schlecht, aber es hielt sich wirklich sehr in Grenzen!!! Herauskamen: ZWEI Mädchen ;-)
In meiner 2.SS war mir hundeelend und waaaaaahnsinnig schlecht..... Herauskam: ein Junge ;-)
Mal sehen was es diesmal wird, aber an der Übelkeit mach ich es nicht fest, genauso wenig wie am runden oder spitzen Bauch :-D
Und was wird dir so prognostiziert???? ;-)
GGLG Allie :KISSING:

Schreibst Du gerade von mir?

Hi Katrin
Ich kann Dich sowas von gut verstehen. Mir ist den ganzen Tag über einfach nur übel, übel, übel. Seit ein paar Tagen sogar nachts:-( Da erwache ich und kann vor lauter Uebelkeit nicht mehr einschlafen.
Ich frag mich auch gerade, wer den Begriff Morgenübelkeit erfunden hat :-| :-|
Bei mir gings schon bei 4+0 los, hielt sich aber noch in Grenzen. Ab der 6. SSW wurde es stärker und seit der 7. SSW ist es der Hammer schlechthin.
In meiner letzten SS wars auch so heftig, dauerte dann bis Ende 14. SSW.
Ich hab auch bereits schon wieder 2kg abgenommen. Ich bekomm kaum das Kochen für meine 2jährige auf die Reihe, bähhhh.
liebe solidarische Grüsse, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist Euch auch soooo schlecht??????

Hi Katrin!
Ich kann Dich so gut verstehen, in beiden letzten SS war mir bis zur 20 . Wo dauerschlecht, bin heute erst 5+2, habe daher wohl noch 1 Wo Schonfrist.
LG und weniger Übelkeit,
Annika

Nööö! :-)

Halli Katrin,
also ich kann nur sagen, ich habe eigentlich kaum Anzeichen. Meine Brustwarzen sind megaempfindlich, ab und zu ein Ziehen im Unterleib und das wars! Bei meiner ersten SS war auch nix, da kam die Übelkeit erst in der 8.Woche oder so und da auch nur ein bisschen flau am Morgen. Also es kann bei mir auch noch losgehen.
Ich wünsche Dir dass es bald aufhört und es bald wieder normal
wird!!
LG Katja
5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen