Suchen Menü

Ist Charlotte hier die Zarteste?

Charlotte war ja auch schon bei der U7 sie hat 86 cm und 10,8 kg. Ein Leichtgewicht im Vergleich zu euren Wuchtbrummern. Aber durchaus normal. Meine KIÄ hat gesagt sie schaut gesund aus und gleichmäßig. Ich brauch mir keine Sorgen machen. Ist sie hier die Leichteste oder gibts noch jemand der so eine Fliege hat???

LG caterina deren Söhne dafür futtern wie die Mähdrescher 8-)

Bisherige Antworten

:) stella ist auch ne zart 84cm bei 10,3kg LG Jenny

Jela schon mal nicht ....

..aber Josefa und Carrie sind auch so leicht, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hab grad mal geschaut, Jela hatte bei der U6 ! 10,4 kg =-O sie war schon immer ein kleines Pummelchen ;-)
Wenn dein KiA sagt, dass alles ok ist dann mach dir keine Sorgen, wichtig ist ja, dass sie fit und munter ist.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Lucas definitiv auch nicht ;-)

Richard hatte bei der U7 83 cm und 10,2 kg, aber

er war ja auch ein Frühchen ( SSW 30+4 mit 1620g auf 42cm ).

Der KIA war aber zufrieden mit seiner Entwicklung, außer dass er den geforderten Wortschatz nicht erfüllt hat. In der Krippe haben sie mit dem Kopf geschüttelt, die sehen ihn und hören ihn ja täglich 8 Stunden.

VG Marie

Julia, gestern U7: 86cm, 11,1kg. Dachte sie sei schwerer! LG->

Carrie ist 85,7 cm groß und wiegt 10,4 kg - LG Jani

Svea ist 87 cm groß und ca. 10,8 kg leicht :-) LG Nic

Miley hatte zur U7 knapp 13 kg auf 86 cm ;)

Nunja Lara hatte bei der U7 79cm knapp 10kg und nun eine Termin beim Kinderendokrinotologen :-( LG

Ähnlich wie bei Charlotte: Josefa mit 87 cm und 10,7 kg. Zart, aber völlig fit ;-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen