Suchen Menü

Isch freu mich :o))))))))))))

Hallo ihr lieben,
ich habe euch doch erzählt das ich nun noch was auf meinen Kamin warten muss da mein Schatz nen richtig Teuren haben möchte*da mann sich ja nicht alle weile nen neuen kauft* %) Ok nun Regnete es heute dolle und ich meine mit ne Träne im Auge das man ja jetzt schön vorm Kamin hocken könnte............ Da nimm mein Schatz mich an die Hand setzt mich im Flur auf die Bank und zieht die Kinder an und fährt mit mir zu einem Händler der auch diese Bioethanol Kamine verkauft und ich durfte mir einen aussuchen [:-} Der wird in 2 Wochen geliefert, ok ist kein richtiger Kamin *den bekomme ich ja noch*, aber diese Ethanol Kamine sind nicht soooo Teuer und das war ok, ich freu mir ein Ohr ab echt.
LG Sandra
Die diesen Winter doch vor einem Feuerchen hockt
Bisherige Antworten

Isch freu mich :o))))))))))))

Hallo Sandra,
freue mich für dich. Eine Freundin von mir hat so einen, den aber noch nie angemacht.
Schreib mal wie es ist.
GLG, tina

Isch freu mich :o))))))))))))

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum richtigen Kamin irgendwann, zum Ethanol Kamin ganz bald - und zum Männe, der Dir wenigstens den ein oder anderen Wunsch förmlich von den Augen abliest... O:-)

LG, Alex

Isch freu mich :o))))))))))))

Hallo Sandra, wie süß von deinem Männe! Freut mich sehr für dich, und berichte doch dann mal wie es sich sitzt, so vor einem Kamin.....Grüßle von Tina, deren Kamin noch in weiter Ferne ist %) bzw. das Haus dazu ;-)

Isch freu mich :o))))))))))))

Ach ich beneide Dich... ich möchte auch sowas haben.....
Genieße die Zeit vorm Kamin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen