Suchen Menü

Irritiert

jetzt habe ich gerade mit einer Freundin telefoniert und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es ein Junge ist.
beim Ultraschall meinte die ärztin nur sie wollten Wissen was es ist und zeigte auf etwas das für mich wie ein Schniedel aussah. Ich habe nur gefragt echt?
Ich habe also keine Aussage von der Ärztin, ich war mir so sicher bis eben. nun meinte meine Freundin eben, das man nur den Hodensack sehen kann normalerweise und keinen Penis. Was habt ihr gesehen bei euren Jungs? Wie hat das da unten aus zu sehen???
Bisherige Antworten

Irritiert

Hallo,

Haben beides gesehen Hodensack und Penis ....nicht zu übersehen :-[

Mach dir mal keine Gedanken...wann hast du den Nächsten Termin ??? Kannst doch da nochmal genauer fragen ob du die Ärztin richtig verstanden hast ??!!!

LG und schönen Abend noch 24+0 :IN LOVE:

Irritiert

Hallo,
also bei uns waren bei allen drei Söhnen sowohl Hodensack als auch Penis zu sehen. Hat sich bisher schon zweimal als Junge bewahrheitet und wir gehen mal davon aus, dass Nr. 3 dementsprechend auch ein Junge wird... ;-)
Lass Dich mal nicht verunsichern!
LG katrin 27+1

Irritiert

Guten Morgen Gabi,

wenn die Ärztin auf ein "Anhängsel" zeigt und erwartet, daß Du daran das Geschlecht erkennen kannst, dann wird es ein Junge sein!

Ansonsten hätte sie ganz bestimmt erklärt, warum das, was man da sieht, nicht das ist, was man denkt... ;-)

In meiner ersten Schwangerschaft war sehr früh nur der Penis, später dann Penis und Hodensack zu erkennen. Die Hoden wandern ja erst von innerhalb des Körpers nach unten, so daß der Hodensack zunächst "ungefüllt" ist - aber den Penis kann man mit ausreichend guter Technik meist ganz gut sehen.

Liebe Grüße, Inken

Irritiert

Also wir sollten ja anfangs ein Mädel bekommen und haben dann bei 19+6 eindeutig den Hodensack und den Penis sehen können:-P

LG Juliane 20+4

Danke euch...nun bin ich doch beruhigter und kann shoppen ;-)

bei uns hat man bei 15+4 alles deutig gesehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen