Suchen Menü

Irritiert:Aufeinmal bräunliche Schmierblutung mit der Cerazette:-/

Hallo Mädels,
ich nehme die Cerazett seit mein Zwerg sechs Wochen alt ist. Am Anfang hatte ich ein paar Tage minimale Blutungen und dann war Ruhe. Bis gestern.
Ist nicht viel, also eine Slipeinlage reicht völlig aus, ABER habe grad im Netz gelesen das es sein kann das die Wirkung zu schwach ist =-O und man deswegen blutet.
Ein schwache Wirkung der Pille hätte ich ja grad nicht so gern ;-)
Habt ihre andere Erfahrungen??? Sonst muß ich wohl Dienstag mal meinen Doc anrufen.
LG Traum wird wahr, der heute Abend Fieber hat und morgen schon elf Monate jung wird.
Bisherige Antworten

Gehört zur nebenwirkung dieser meiner meinung scheiße pille. Hatte auch nebenwirkungen und die blutungen können in dauerblutungen übergehen. Ne freundin hatte das 4 wochen bis sie die pille gewechselt hat auf antäten des arztes.
Wenn du nich mehr stillst würd ich wieder auf ne normale pille umstelln.
Gglg jessy

Hallo jessy, danke für deine Antwort.
Ich würde soooo gerne wieder meine Valette nehmen um mal wieder einen Rhythmus zu bekommen, aber da ich ja morgens noch stille, muß ich wohl leider noch warten.
In einem Monat habe ich einen Termin bei FA, mal sehen was der sagt, hoffe, nur das ich nicht so lange vor mich rum schmiere.
LG Traum wird wahr

Hatte ich auch immer sobald ich sie auch nur 1 std zu später genommen habe. Ich hab sie im Januar abgesetzt, die war mir zu "kompliziert", hatte häufig Schmierblutungen.

Da ich eh aber kein Pillen Fan bin, bin ich nun auf PErsona umgestiegen, das ist zwar nicht unbedingt siche,r aber wir wollen ja eh irgendwann ein zweites.

Glg

Wir wollen ja auch ein zweites, aber nicht jetzt mit absicht ;-)
Ich habe die nie pünktlich auf die Stunde genommen, hatte nie Probleme, aber nun fängt wohl di negative Seite der Pille an :DEVIL:
LG Traum wird wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen