Irritiert:Aufeinmal bräunliche Schmierblutung mit der Cerazette:-/
ich nehme die Cerazett seit mein Zwerg sechs Wochen alt ist. Am Anfang hatte ich ein paar Tage minimale Blutungen und dann war Ruhe. Bis gestern.
Ist nicht viel, also eine Slipeinlage reicht völlig aus, ABER habe grad im Netz gelesen das es sein kann das die Wirkung zu schwach ist =-O und man deswegen blutet.
Ein schwache Wirkung der Pille hätte ich ja grad nicht so gern ;-)
Habt ihre andere Erfahrungen??? Sonst muß ich wohl Dienstag mal meinen Doc anrufen.
LG Traum wird wahr, der heute Abend Fieber hat und morgen schon elf Monate jung wird.
Wenn du nich mehr stillst würd ich wieder auf ne normale pille umstelln.
Gglg jessy
Ich würde soooo gerne wieder meine Valette nehmen um mal wieder einen Rhythmus zu bekommen, aber da ich ja morgens noch stille, muß ich wohl leider noch warten.
In einem Monat habe ich einen Termin bei FA, mal sehen was der sagt, hoffe, nur das ich nicht so lange vor mich rum schmiere.
LG Traum wird wahr
Hatte ich auch immer sobald ich sie auch nur 1 std zu später genommen habe. Ich hab sie im Januar abgesetzt, die war mir zu "kompliziert", hatte häufig Schmierblutungen.
Da ich eh aber kein Pillen Fan bin, bin ich nun auf PErsona umgestiegen, das ist zwar nicht unbedingt siche,r aber wir wollen ja eh irgendwann ein zweites.
Glg
Ich habe die nie pünktlich auf die Stunde genommen, hatte nie Probleme, aber nun fängt wohl di negative Seite der Pille an :DEVIL:
LG Traum wird wahr
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen