Suchen Menü

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hallo!
Sonnst ist immer Action beim "Mini-Marc" angesagt, aber seit 2 Tagen wird es ein wenig ruhiger....
Nun ist die Frage: Wegen dem Stress oder weil es doch bald losgeht....
Ich hoffe so sehr, dass er sich noch ein wenig Zeit lässt!!!
Habe heute das alte Babyzimmer bei Ebay versteigert, weil es vom Platz her nicht in die neue Wohnung passt....
Jetzt hoffe ich ,das alles recht schnell voran geht und wir dann endlich Ruhe haben!!!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

huhu melanie
ich wuerd sagen platzmangel auch wenn er kein riese ist
lg

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

mein kurzer ist auch nicht mehr so aktiv wenn er sich bewegt dann tut es auch schon machnmal weh und mein bauch zieht sich dann in alle richtungen.....

Wenn ich mal nen was stressigen tag hatte dann meldet er sich gar nicht .....

also ein bisschen schonen solltst du dich aber schon was du alles um die ohren hast .... ich drück dich ganz lieb und deine zwerg

Lg Jessie

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hi Melanie

du hast es ja mitbekommen das ich deswegen zum KH war,da mein kleiner sehr ruhig war und GSD alles in order.Ich habe am DO.noch mit meiner Hebi gesprochen sie sagte man solle am Bauch seitlich etwas hin und her wackeln das mögen die kleinen nicht.Aber wenn du dir Sorgen machst fahr zum KH die machen ein CTG und auch einen US so war das bei mir.Meine Hebi meinte auch zu mir wenn ich mir wieder Sorgen machen würde da er ruhiger ist soll ich vorbekommen ein CTG ist schnell angeschlossen.Und das hat mir die Ärztin auch gesagt.

Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas schonen damit dein kleiner noch in deinem Bauch gemütlich macht.

LG Ani

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hallo Ani!
Ja, weiß ich hattest Du ja gepostet....nun gut bei mir im Bauch ist ja STÄNDIG etwas los... ganz selten nur mal Ruhe....sowas kenn ich gar nicht...
Heute habe ich ihn aber "nur" 10x heftig bemerkt, sonst war Ruhe...
Kann echt sein, dass sie größer werden und weniger Platz haben... hab auch das Gefühl, dass mein Bauch seit langer Zeit dicker geworden ist und er sehr stark nach unten hängt...
Lg Melanie 36.ssw

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hi Melanie

dann ist es gut möglich das es doch so langsam zu eng wird.Oder er macht gerade einen Wachstumsschub mit dann sind sie auch ruhiger.

LG Ani in ca.2h auch eine drei davor[:-}

Kannst du dich denn jetzt noch etwas ausruhen vor der Geburt?

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Guten morgen Ani!
Nee, ausruhen kann ich mich leider auf keine n Fall.
Mein (Ex) Freund möchte/muß bis zum 31.8. aus der Wohnung und ich dann natürlich auch....
ZUerst hatte er überlegt, bis zum 15.9. zu warten, aber dann hätte er 2x halbe Miete und diese hier ist schon sehr hoch und da meinte er nur ,würde ich kein Unterhalt mehr bekommen....
Ich brauche auch jeden Cent.... das Laminat für 86qm, die Möbel, das geht ganz schön ins Geld....
Diese Woche muß ich weiter Kisten packen, renovieren, zum FA
=-O , zur Frühförderung mit Fynn, zur Vorstellung ins KKH....
Lg Melanie 35+1

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hi Melanie

OH mann

das hört sich noch nach viel Arbeit an.Ich hoffe du hast genug Hilfe an der Seite.

Aber mach jetzt nur das nötigste die Feinheiten kannst du machen wenn der kleine da ist.JA leichter gesagt als getan

Und bitte berichte was FA gesagt hat.

LG Ani

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hey Melanie,
habe auch das Gefühl, dass mein Kleiner ruhiger wird und ich meine gelesen zu haben, dass es ganz normal ist, da sie ja auch immer weniger Platz zum Bewegen haben... Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt wirklich alles schnell geht und du dich dann in Ruhe auf die letzten Tage der SS freuen darfst...
LG Bienchen :ROSE:

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hi Melanie,

geht mir genauso. Aber meine FÄ hat auch mal gesagt, dass man den Zwerg nicht in jeder Lage gleich viel merkt. Vielleicht hat sich dein Kleiner schon in der Startposition "eingerichtet" und hat nun keinen Grund mehr sich viel zu bewegen?! Außerdem hatte ich auch mal gelesen, dass der Platz dann ja immer enger wird und es damit normal ist, das sie sich nicht mehr so doll bewegen.

Bei mir haben sich in letzter Zeit auch die Bewegungen an sich verändert. Statt Tritten und Stupsern o.ä. sind es mittlerweile mehr so rollende, fließende Bewegungen geworden.

LG

Petra

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Huhu Melanie :-)
Ich glaube die letzten 4 Wochen wird es eh ruhiger, da die Kleinen ja auch ziemlich eingeengt sind.
Ich drück dir die Daumen, das du bald mehr Ruhe hast und das Mini-Marc noch im Bauch bleibt!
Handy liegt immer parat ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hi Melanie,

habe auch gehört, dass die Kleinen in den letzten viel weniger Platz zum Rumtoben haben.

Meiner ist auch schon weniger lebhaft, wobei er vermehrt tritt undd ann meinen Bauch ausbeult. Tagsüber habe ich zwar permanent einen Fuss in der Seite "stecken" aber weniger durchgehende Randale.

Habe auch irgendwo gelesen, dass aufgrund Platzmangel nur noch die Rotation in der Horizontalen möglich ist und das daher dann vermehrt Drehbewegungen statt Tritte auftreten.

Solltest Du Dir aber zu viele Sorgen machen, dann gehe besser zu Deinem Arzt. Immerhin hast Du schon genug um die Ohren!

LG

Julia

Irgendwie wird der Kleine ruhiger...*grübel*

Hallo Melanie,
schön ausruhen!!! Denke auch, dass es langsam eng wird im Bauchi.Meine ist z.Z. Nachts ziemlich aktiv und ich weiß nicht wie ich liegen soll.
Dann mal alles Gute!!
LG Constance 32+2 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen