Suchen Menü

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

Hallo Mädels,
irgendwie fangen alle 2 Tage wieder leichte Schmierblutungen an.
Gestern war ich noch beim FA, da war alles ok. Den beiden gehts gut, haben sich sehr viel bewegt, sind beide fast 8 cm groß und wir wissen jetzt auch ziemlich sicher, dass wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen werden :-)
Nachdem ich seit Sonntag blutungsfrei war, hab ich heute morgen wieder leichte SB... Da meine FA gestern den GMH nicht überprüft hat, habe ich mir noch mal nen Termin für morgen geben lassen. Die Arzthelferin wollte es mir erst ausreden, aber meinen nächsten Termin habe ich erst am 22. (bis dahin bin ich auch krankgeschrieben).
Jetzt komm ich mir eweng wie ne Nervensäge vor, aber meine FA hat gestern den GMH nicht überprüft und ich hab Angst, dass ne Gebärmutterhalsschwäche vorliegt....
LG Bianca 2 x 13+3
Bisherige Antworten

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

Liebe Bianca,
das ist schon in Ordnung was hilfts die Coole zu spielen und du machst dich verrückt. Wenn dein FA meint es wird zu viel dann wird er dir das schon sagen. Ich denke trotzdem es ist alles in Ordnung bei dir. Ist halt immer blöd und verunsichert einen auch ungemein. Hattest du GV oder schwer gehoben? vielleicht schaust du mal welche tätigkeiten du gemacht hast bevor es zum schmieren anfing. Ich wünsche dir alles liebe Eilein :THUMBS UP:

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

Hallo,
ne, ich hab mich eigentlich schon seit Beginn der SS sehr geschont, mein Mann kommt auch sehr zu kurz (wenn verstehst :-[)... Seit Beginn der Blutung trag ich so gut wie nichts mehr. SB waren direkt nach dem Aufstehen da....
Ich bin auch froh, dass es wirklich nur noch SB sind, aber es macht mich trotzdem wahnsinnig, auch wenn ich sicher bin, dass es den beiden gut geht.
Ich möchte nur, dass sie den GMH überprüft, denn bei ner GMH-Schwäche kann man auch Kinder verlieren, denen es gut geht...
LG Bianca, die sich jetzt schnell aufs Sofa verzieht!

Weiter so Bianca es wird gut werden!! GLG

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

Hallo Bianca,
ich kann dich gut verstehen!
Diese SB machen einen echt verrückt!
Und ich finde es auch absolut ok, wenn du verunsichert bist, dass du dann noch mal bei deiner FA vorstellig werden möchtest!
Eh du dich verrückt machst!
Schön zu lesen, dass es deinen beiden gut geht und ich drücke dir die Daumen, dass sich der Rest nun auch noch beruhigt!
Liebe Grüße
sprosse 6+4

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

schön von dir zu lesen, wenn auch immer so bedrückende beiträge, aber ich bin mir sicher, daß das schon allles gut geht! hatte das ja auch in der ersten schwangerschaft und ich weiß nicht mehr, wieviel tränen ich darum geweint habe! und dann hab ich die kinder doch beschwerdefrei bis zur 38. ssw ausgetragen!
find es gut, daß du nochmal zum arzt gehst, wenn du dich nicht sicher fühlst! würde ich genauso machen!
kopf hoch, das wird schon!!!
drück dich mal ganz lieb,
glg,
Gabi

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

Hallo Gabi,
bin auch froh, wenn ich mal wieder nen Beitrag ohne das Wort "Blutung" machen kann...
Wielange hattest Du denn die Blutungen? Auch nur so leichte? Wielange warst Du denn krankgeschrieben?
Dann hab ich noch ne Frage: Seit ca. 2,5 Wochen habe ich Schmerzen in den Rippen direkt unter der Brust rechts, seit samstag unerträglich. Mein Dr. (ich hab schon seit 10 Jahren chronische Polyarthritis) ist der Meinung, es wären Entzündungen in den Rippenansätzen. Das homopatische Schmerzmittel hilft auch sehr gut.
Jetzt meinte meine FA gestern, dass käme, weil die Kleinen alles hoch schieben. Hast/hattest Du das auch schon so früh so extrem?
Sorry für die vielen Fragen %)
LG Bianca

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

HALLO Bianca!!
meine Blutungen gingen bis zur ca 16 ssw! Aber nie schlimm, trotzdem immer ANGST dabei, daß es doch noch schief geht! bei jeder untersuchung die antwort, daß alles in Ordnung ist, aber ich soll mich halt schonen! krankgeschrieben wurde ich nicht deshalb! man hat mir auch nur gesagt, daß die plazenta an der Gebärmutterwand reibt, und dadurch eine art bluterguß entsteht! ( hab das bis heute nicht wirklich geglaubt oder verstanden!!!) aber egal!
krank geschrieben war ich ab der 18 ssw bis zur entbindung, weil ich ab da kaum noch 100m am stück laufen konnte, ohne daß ich unheimlich schmerzen über dem schambein hatte! ich mußte mich dann immer föllig erschöpft ausruhen! ab dieser zeit hatte ich dann auch immer mehr rückenschmerzen und konnte kaum noch bequem liegen! bekam dann krankengymnastik verschrieben! ...hat aber nichts gebracht! und der typ, der das mit mir machte war ganz heiß drauf, meine Bauchmuskeln zu trainieren !er meinte, daß es das noch nie gegeben hat, daß eine frau nach der entbindung ein "sixpack" am bauch hat- ich glaube ich war die erste schwnagere, die er damals behandelte, denn ich hab gelesen, daß das der größte schwachsinn ist, seine bauchmuskeln zu überanstrengen! da sich das alles so auseinanderdehnt....egal!
diese schwangerschaft dann hab ich von anfang an auch meine Blutungen gewartet, weil es hieß, daß das ja normal ist! (in gewissem rahmen!) und ...es kam nichts! ...
ja und zu deinen rippenschmerzen... wenn es weh tut, wenn du Hustest, oder nießt, dann geh ich mal davon aus, daß es eine entzündung ist! aber es kann schon sein, daß auch deine innereien so nach oben drücken!!! aber das tut weniger weh, als daß es dir die luft zum atmen raubt! ...ich hab öfter das gefühl, zu wenig luft zu bekommen! ich hab auch schon einen rießen babybauch! daß mich außenstehende fragen, ob ich denn schwanger bin und wie weit! geht dir das auch schon so??
auch wenn ich so fühle dürfte mein Fundusstand schon beim nabel sein! das ist unglaublich, wie schnell das Wächst!
ich wünsche dir alles liebe und gute für deine schwangerschaft und das das wort Butung bald nicht mehr zu deinem wortschatz gehört!
glg
Gabi

Irgendwie werde ich die Blutung nicht richtig los.

Liebe Gabi,
gestern hab ich ne Bekannte getroffen, die es noch nicht wusste. Sie hat mich gleich in den Arm genommen und gratuliert. Sie hatte es aber am Gesicht erkannt???? Ich hatte gestern weite Sachen an, da muss man sehr genau hinschauen, ansonsten sieht mans auch schon ziemlich doll :-)
Bis jetzt ist Blutung wieder weg.. hoffen wir mal, sie bleibt weg.
Nachher geh ich zu meiner FA, bin mal gespannt, was sie sagt...
LG Bianca
P.S. mir sagen die Ärzte auch immer, dass alles ok ist, hab aber auch so meine Probleme es zu glauben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen