Suchen Menü

Irgendwie sind wir gar nicht mehr so richtig schwanger, oder?

Hallo ihr Lieben,

irgendwie liegt in unserem Forum ein ganz besonderer Zauber. Jeder ist auf dem Sprung, nervös, steht kurz vor der Geburt oder ist schon Mami geworden. Keiner berichtet mehr von normalen Dingen oder normalen Ultraschalls.

Ach, ich bin ja selbst ganz hibbelig. Viel mehr als bei meiner ersten Tochter, komisch, oder? Und mit Euch macht das alles noch viel mehr Spass und ist so unendlich spannend!

Ich wünsche uns allen eine schöne Restkugelzeit, eine schöne und schnelle Geburt und gesunde Krümelchen!

Liebe Grüße

Dana, seit gestern 40. SSW =-O noch 6 Tage to go.... oder auch nicht :-X

Bisherige Antworten

Naja....

...ich fühle mich noch ziemlich doll schwanger. Hab mir gestern grad noch ein Tunika bei Ebay bestellt, falls es nochmal warm wird die letzten Wochen. Ich hab nämlich noch so an die 6 Wochen vor mir.
Aaaaaaaaaaber, ich habe auch schon mal ein paar Kosmetikartikel gestern eingekauft für meinen Krankenhausaufenthalt. Werd ich dann demnächst mal anfangen zu packen.
Hab die ganzen Tage irgendwie Termine. HNO Arzt mit meiner Kleinen, heute Glaser, Freitag Schornsteinfeger, nächste Woche Gyntermine 1x VU, 1x Belegarzt vorstellen, dann noch zum Steuerberater.
Ich hab momentan weder Zeit zu arbeiten, noch Zeit für ein Baby. Hier muß erstmal alles erledigt werden.
LG Michaela 35.SSW

Ich bin voll schwanger...

Hallo Dana,
aber ich bin doch noch voll schwanger und habe heute morgen von meiner Hebi VU von gestern berichtet.
Ich bin nur nicht mehr so viel im Forum aktiv, weil ich nicht mehr arbeite. In der Firma war ich den ganzen Tag on und da konnte ich auch mal eine kurze Mitteilung schreiben.
Ich bin dick, habe Rückenschmerzen, kann nachts nicht schlafen und langweile mich zu Hause ---- ist das schwanger genug? :-[
Lieben Gruss
Anne 34+1

Halla Dana,
ich bin auch hibbelig, einerseits möchte ich gerne heute schon mein baby bekommen (ET-32), andererseits habe ich noch tausend private und Kindertermine in den nächsten Wochen und gar keine Zeit für das Baby.
Lg anja , deren Kugel seit gestern unschöne Risse aufweist,,

und wieder ist es soweit .... :o(

Hallo Dana,

tja damit hat sich meine "Befürchtung" mal wieder bestätigt .... :-(

In den beiden ersten Schwangerschaften war ich wie auch diesesmal eine der "hinteren" und wieder passiert genau das gleiche .... Das Gefühl nicht mehr dazuzugehören .... Neumamis und bald Mamis .... und die "Schlusslichter" gehen unter ....

*seufz* ..... aber ich kann es verstehen. Ein Baby ist spannender als Baldmamas mit noch 7 Wochen vor sich ;-)

Aber, nein, ich denke das Forum ist noch SEHR schwanger ;-)

Dir für die nahende Geburt alles Gute!!!

Julia ..... grad mal 34.SSW

Ich schon ...

... und zwar noch 34 Tage lang ;-)
Bisher kann ich mir das nicht-mehr-schwanger-Sein nämlich noch gar nicht vorstellen. Deshalb bin ich auch noch ein bisschen "ungläubig" oder zumindest "weit weg", wenn hier alle nach und nach ihre Babys bekommen. Mein Kopf ist noch nicht soweit.
GLG
Tinki 33+2

Hallo Dana,
ich denke, dass kommt dir nur so vor, weil DU so kurz vor der Geburt stehst und da interessieren dich die Beiträge von den Neumamas oder von denen, die auf ihre Wehen warten einfach mehr als die Beiträge, die von den VUs berichten. Das ist doch ganz normal!
Andererseits, wenn man nur noch 8 Wochen (dann ist Ende Juni) oder weniger bis zur Geburt hat, schwirren halt immer mehr Gedanken um die Geburt - auch wenn man noch lange schwanger ist.
Ich habe noch 5 Wochen bis zur Geburt und warte nicht auf Wehen (höchstens auf Senkwehen), aber durch Geburtsplanung in der uni und gleich VU beim FA drehen sich die Gedanken schon um Geburt!
Liebe Grüße von der sehr schwangeren Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

doch doch doch......

Hallo Dana
also so wie die Kleine da rumtobbt fühle ich mich noch ziemlich schwanger, tut nähmlich echt weh ab und an und ich zucke dabei zusammen....
wenn sie dann mal ruhig ist, dann gibts Momente in denen ich mich überhaupt nicht ss fühle aber die meiste Zeit schon.
auch Dir eine ganz schöne rest kugelzeit lange haste ja nicht mehr...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen