Suchen Menü

Irgendwie sind meine Hebammen immer schwanger.... ;-)

Hallo,
als mein erster Sohn auf die Welt gekommen ist war meine Entbindungshebamme ungefähr in der 12. Woche schwanger - gestern war sie zum Frühstück bei mir uns ist in der 36. Woche - diesmal ist sie vor mir dran :-)
Tja, und heute war dann meine Hebamme für diese Geburt da und ist in der 8./9. Woche!!! Also nur 11, 12 Wochen nach mir dran :-)
Da ist ja lustig :-)
Und ihren Kleinen (1,5 Jahre alt) hatte sie heute auch dabei - und er heißt so, wie einer unserer Namens-Favoriten :-) Der war sooo süß - ich habe schon ganz vergessen, wie niedlich diese kleinen Windelpupser sind... meiner ist mit seinen vier Jahren einfach schon soooo groß :-)
Tja, meinen Mutterpass habe ich leider nicht gefunden als die Hebamme hier war - da habe ich jetzt erstmal den Wohnzimmerschrank aufgräumt (und habe ihn auch gefunden) - so habe ich meinen Bastelkram wenigstens mal aufgeräumt :-)
Morgen fahr ich zum Werksverkauf von Coppenrath/ Spiegelburg und hoffe, wir müssen nicht sooooo lange warten.... um 6 Uhr morgens geht es los *gääähn*
Grüsslis!
Bisherige Antworten

das ja witzig!!!steckst du noch mehr leute an :-) ??? l.g

:-))) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen