Suchen Menü

Irgendwie läßt mich die Angst nicht los...

Mein Baby ist eher ruhig, bewegt sich wenig und oft immerwieder ein 2 Tage gar nicht ( zumindest nicht spürbar).

Ich kenn das aus meinen anderern SS nicht. Die Jungs waren von Anfang an sehr aktiv und sehr deutlich spürbar. Außerdem schmerzt es mich immerwieder im Bereich meiner Kaiserschnittnarbe.

Habe ständig Angst ds was nicht stimmen könnte, obwohl bisher ja alles nomal war, keine Ahnung aber ich schaffe es auch nicht mich abzulenken.

Ich hoffe ich jammere nicht allzu sehr herum aber es beschäftigt mich total. LG caterina 19+2

Bisherige Antworten

Irgendwie läßt mich die Angst nicht los...

Vielleicht ist es dieses Mal einfach ein ruhigerer Vertreter? Mach Dir nicht zu viele Sorgen....
LG
Wonni

Ich schleich mich mal ein

Hi Caterina

es kann möglich sein das dein baby gerade ein Wachstumsschub mitmacht dann ziehen die sich für eine Zeit etwas zurück.Hat meiner vor kurzem auch getan.War deswegen zum KH und dort beim CTG hat er wieder rumgetobbt so das die Hebi probleme hatte die herztöne vernünftig aufzuzeichnen.Ansonsten rüttel mal seitlich an deinen Bauch dann melden sich die Babys da sie das nicht mögen.Wenn die Angst zu groß ist einmal zum KH fahren dort wirst du schnell beruhigt.

LG Ani aus dem SEP/OKT die jetzt wieder ausschleicht.

Geht mir auch so momentan :-(

Hallo,
heute ist auch so ein Sorgentag für mich. Auch meins ist sehr ruhig. Heute ist auch sehr anstrengend, wir waren nur beim Segmüller *lach* und aber irgendwie war mir das zu stressig :-( Und das im 6. Monat ist schon komisch. Aber bei meinen anderen Kiddys war das auch schon so.
Hab auch irgendwie etwas schwer zu kämpfen, als wäre ich im 9. Monat :-(
Jetzt werde ich mal etwas ruhiger machen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen