Suchen Menü

Irgendwie krank...

Seid ein paar Tagen, fühl ich mich komisch, so als ob ich eine ganz leichte Infektion hätte, mit etwas Schnupfen und Halsproblem..aber so minimal das es sich eigentlich gar nicht lohnt zum Arzt zu gehen..allerdings irritiert mich das ein wenig, vielleicht ist es ja auch nur wieder eine Reaktion vom Heuschnupfen?

Würdet ihr etwas unternehmen?

Sonst bin ich morgens auch schon fit wie ein Turnschuh vor 7 Uhr, aber seit 2 Tagen, mag ich nicht so recht aufstehen und bin den Rest des Tages auch so schlapp.

Hab mich übrigens gerade auf mein Fahrrad geschwungen nach langer Zeit und hab mir Grapefruitsaft geholt für den Blutdruck..bin gespannt.

Bisherige Antworten

Irgendwie krank...

Hallo,

mir geht es ähnlich, ich schnupfe etwas herum (die Nase ist allerdings nurt nachts richtig zu) und hab ab und an mal etwas Kopfweh. Aber sonst fühl ich mich gut.

Ich mach da gar nix. Außer Cetebe nehmen, Kiwis futtern und gesund essen. Ich hatte schon sooo viel schlimmere Erkältungen und Erkrankungen während dieser SS, da krieg ich das auch noch rum. Und wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch einmal Frühling ....

ICh wünsche dir gute Besserung.

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 23+3

Irgendwie krank...

Danke wünsche ich dir auch :-)

Hab ja immer so Toxoplasmose Panik..aber das wird auch neu getestet in 3 Wochen.

Ich werd auch mal schauen das ich mehr Ruhe bekomme und frischere Sachen esse..muss mal meine Fastfoodphase schnell beenden..zu bequem zum kochen irgendwie...

Hab eben noch mit meiner Tante gesprochen, sie hat genau die gleichen Symptome, scheint also gerade ein üblicher leichter Infekt zu sein..ich lass es auch erstmal einfach so.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen