Irgendwie ist es ja frustrierend...
PAPA :-)
Ganz toll und auch, wenn man ihn darauf anspricht. Aber Mama wär trotzdem toller gewesen...bäh. Ich geh jetzt in die Ecke schmollen. ;-)
Lg
das kenn ich, hier wird auch nur dadada und papapa gebrabbelt aber wie ne Klette an Mama hängen.. tz tz tz
ich komme zu dir schmollen
Hallo,
so nun sind auch wir wieder nach Kurzurlaub und ausgefallenem Internet zurück.
Ist doch ganz klar, dass eher "Papa" und "Dadada" gesagt wird:
Wir sind ja immer da und nach uns braucht man auch nicht mehr rufen - wir funktionieren ja schon auf telepathischem Wege bzw. schlimmstenfalls auf Winkzeichen. Die Väter muss man noch rufen - die werden jetzt als nächstes als Personal herangezogen! :-P :-P :-P :-P
Also, nicht traurig sein, sondern zum Papa sagen, dass die/der Kleine speziell nach ihm verlangt hat. :-D :-P :-D
LG von Justy mit Jacob - heute genau 27 Wochen -, die jetzt erstmal viiiiiieeeeel nachlesen muss!
Hihi, das hast du schön geschrieben und du hast ja sooo recht, das werd ich jetzt ausnutzen. ;-) Schön, dass du wieder..
Lg
Schön, gemeinsam schmollen macht gleicht mehr Spaß. ;-) Lg
Ich komm mit ;), Mia erzählt seit letzter Woche nix anderes mehr, doch ab und an kommt mal mamama...! Aber du weißt ja, dass was die Kinder zuerst sagen, bekommst du als nächstes :BRAVO:.
LG Ina mit Mia
Och nö, ich wollt doch als nächstes ein Mädl, haha. Juhu, noch eine Mitschmollerin. ;-) Lg
Grins:-)
Hallo
ist doch immer so oder?Und warum richtig du wirst ihm immer sagen Oh da kommt der Papa und der Papa wird jetzt mit dir kuscheln und so weiter.Dagegen sagen wir Mama seltener;Leon hat auch als erstes Papa gesagt und jetzt sage ich zu der kl.immer Ja die Mama macht usw;ich hoffe doch das trägt Früchte:-D
Was sagte Leon heute morgen als er wach wurde"Oh Mama:-* normalerweise schreit er wenn er wach ist:-( Und als ich ins Zi.kam so ein richtiger Seufzer Mama"verliebtbin":ROSE: :KISSED:
LG Ani -3kg und Leon 24.10.09:IN LOVE: und Alyssa 30.11.10:IN LOVE:
Guter Plan. *Daumenhoch* hoffentlich gelingt er. Och ist das süß von deinem Kleinen. Sowas sind immer die schönsten...
Lg
Silvia bei der sich Gewichtsmäßig wieder gar nichts tut oder etwas nach oben *Krise*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen