Suchen Menü

Irgendwie ist die Schwangerschaft gerade richtig schön ...

... oder es war die Sonne, die mir heute so einen Extra-Kick Glückshormone geschenkt hat. :-)

War am Vormittag auch bei meiner Frauenärztin, um ihr meinen Doppler-Befund von letzter Woche zu geben und zur allgemeinen Vorsorge. Alles okay.

Danach bin ich - beschwingt, wie nach jedem Arztbesuch, wenn alles okay war :-) - aus der Praxis gekommen, hinein in den strahlenden Sonnenschein.

Habe dann mein rundes Bäuchlein ganz in Ruhe durch die Stadt geschoben, mir einen leckeren Milchshake gegönnt und die vielen bunten Blüten im Park bewundert. Herrlich!

Jetzt werde ich mich auf unseren Balkon setzen und den Vögeln in den Gärten der Nachbarschaft zuhören.

Außerdem freue ich mich so, daß unser Balkon jetzt mit bunten Blumen bepflanzt ist - das haben meine Mutti und ich letzte Woche getan - und ich freue mich, daß nun endlich auch unsere selbstgezogenen Tomaten draußen in den Balkonkübeln stehen (denn das Umtopfen der Tomaten ist mir gestern mit meinem Kugelbauch doch etwas schwer gefallen).

Und ich habe ein Paket mit Babykleidung bekommen. Also was will man mehr? :-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Irgendwie ist die Schwangerschaft gerade richtig schön ...

Schön, dass es Dir so gut geht.
Ich arbeite auch sehr gerne im Garten + unser Gewächshaus (Tomaten, Gurken, Paprika, Salat) müsste mal wieder entunkrautet werden, aber ich schaffe es leider nicht mehr, mich stundenlang zu bücken! Also lasse ich es einfach stehen + freue mich daran, dass alles so schön grünt + blüht.
LG Sabine

Irgendwie ist die Schwangerschaft gerade richtig schön ...

Hallo Inken,

na, das klingt wirklich nach einem schönen, beschwingenden Tag! Mir geht's im Moment auch ganz gut. Zwar war ich 10 Tage krank und zu Hause (was der Kleinen aber wohl nix ausgemacht hat, hat wild geturnt wie immer), aber das Ausruhen hat auch mal gut getan. Das Wetter ist hier im Moment auch phantastisch,heute waren es 27 Grad (!) aber noch gar nicht feucht - traumhaft also. Und genau wie bei Dir steht mein Balkon auch voller Leckereien - die Tomaten und Gurken sind schon recht gut entwickelt, Erdbeeren "ernte" ich längst (in bescheidenen Stückzahlen allerdings), die Blaubeeren haben super angesetzt, Chili und Paprika sehen auch vielversprechend aus, die Okra blüht, die Zucchinis explodieren und die Kräuter wachsen auch schön (Du siehst, es ist ein sehr langgezogener Balkon). Und der Rest blüht, blüht, blüht... Und das Allerbeste: es gibt schon richtig leckere Wassermelonen zu kaufen, seit 1 Woche (!) leiste ich mir täglich ein ganzes Viertel und schlage mir damit den Bauch voll. Bald werde ich das noch steigern, wenn nämlich auch Hälften und ganze Melonen verkauft werden... Mein Flüssigkeitsbedarf ist also gesichert! Tja und morgen ist wieder VU, was bestimmt auch wieder zu meiner guten Laune beiträgt. Auf dass es so bleibt!

LG, chiichan

Irgendwie ist die Schwangerschaft gerade richtig schön ...

Ohja!! Mir gehts recht ähnlich,a uch wenns hier etwas weniger harmonisch zugeht dank meiner beiden großen ;-) Aber ich liiiiiiiiiiebe es ss zu sein :-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen