Suchen Menü

Irgendwie hatte ich heute den Blues...... u. Babywatcher

Hallo,
den ganzen Tag ging es mir nicht so gut, die Übelkeit läßt nach, habe mich heute so unschwanger gefühlt und mir Sorgen gemacht.
Abends bat ich meinen Mann unseren babywatcher auszupacken, der hat mir in der letzten Schwangerschaft gute Dienste erwiesen.
Und tatsächlich wir haben die Herztöne gehört, allerdings nur von einem Baby, aber das hat mir schon genügt, da es echt früh ist, der Hersteller gibt an, ab der 12. SSW kann man was hören.
Danach war ich ganz relaxt und wie gerufen kam auch der Schwindel und ganz leicht die Übelkeit.
So das war mein Egoposting für heute.
GGLG maddox mit 2 :IN LOVE: in etwas mehr als einer Stunde 11. SSW
Bisherige Antworten

Irgendwie hatte ich heute den Blues...... u. Babywatcher

Guten Morgen,

*neid* hast du es gut das die Übelkeit nachlässt. Ich wünsche dir das das nun so bleibt. Mir geht es immernoch ziehmlich mies....hatte das bei den Twins immer locker bis zum 5ten Monat.

Das ist ja klasse das der Babywatcher bereits funktioniert, dann wünsch ich dir heute einen sonnigen Tag an dem du ganz beruhigt deine SS geniessen kannst..-)

Liebe Grüsse sendet Colli ;-)

Irgendwie hatte ich heute den Blues...... u. Babywatcher

Finde das nicht so gut mit dem Ding. Man muß wissen wie das Kind / die Kinder liegen, um ihn richtig anzuwenden. Was machst DU denn, wenn Du keine HT's hörst, nur weil das Teil nicht genug gekippt war und die Kinder sich mit dem Rücken nach hinten gedreht haben und und und ...

Dann fährt man panisch in die Klinik für Nüsse. Außerdem sind die US-Wellen nichts für die feinen Öhrchen - deswegen treten die Kinder ja nach den Geräten!

Grüße Sonja 17+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen