Suchen Menü

Irgendwie fühle ich mich komisch......:-(

Hallo Ihr lieben....

also wie schon oben geschrieben...fühle ich mich net so gut....und weiß noch net mal wieso....

ich hab zur zeit wieder das verlangen ständig essen zu müßen....so wie anfang der SS...nur das ich dabei so gut wie garnix zunehme......und ich hab wieder sehr viel besürfniss nach schlaf....wenn ich könne würde ich warscheinlich den ganzen tag durch schlafen........ganz einfach gesgt..ich fühl mich irgendwie voll schlapp und net ausgeglichen.....

mein mann glaubt ja das es immer noch mit der umstellung zusammen hängt...das ich von nachtschicht auf frühschicht gewechselt hab......(hab ja über 4 jahre nur nachts gearbeitet)....und das mein ess verlangen wieder größer wird....weil das baby jetzt schneller wächst und daher auch mehr nährstoffe benötigt auf am anfang der SS.

Ach mädels...sagt mir das es normal ist........

und weil ich mich in letzter zeit net so gut fühle hat mein ann gestern beschloßen das wir am sonntag abend schön nach bad karlshafen in die salz therme fahren.....das wird mir bestimmt gut tuen....jedes becken hat einen unterschiedlich hochen salz gehalt.....und eins so wie im roten meer...

oh..jetzt ist es doch noch ein jammer posting geworden....naja...danke fürs zuhören...

LG:Inna...22+3

Bisherige Antworten

Irgendwie fühle ich mich komisch......:-(

Hi Inna,
solche Phasen gibt es immer mal wieder in der SS und sind völlig normal! Wünsche Dir viel Spaß am Sonnt, so ein Thermen-Tag tut bestimmt gut und lasse Dir den Salat ;-) zwischendurch schmecken.
LG Savi 23+5

Irgendwie fühle ich mich komisch......:-(

Liebe Inna
Das ist vielleicht auch das Wetter???? Ich bin die letzten Tage extrem müde und schlafe fast im Stehen ein :-(
Aber mit der Schichtdienstumstellung kann das auch zusammenhängen. Ich habe ja auch die meistens Tage Nachtschicht und bei mir macht sich das gleich am Gewicht bemerkbar. Nachtschicht ist automatisch Abnehmzeit und sobald ich Tagesdienst habe , habe ich HUNGER für 10.
Ausserdem hast Du auch recht mit dem Wachstumschub des Babys, dazu benötigt Mama auch wieder Energie . Da kann man nur schlafen, energiereich und gesund essen und sowas tolles wie Eure Therme machen *schwärm*
Da wünsche ich Euch ganz viel Spass.
Ich kann sowas tolles leider gar nicht machen, da ich mir wahrscheinlich gleich wieder ne Infektion einfange :-(
LG Carmen 22+5, die jetzt erstmal energiereiche Apfeltaschen essen wird ;-)

Irgendwie fühle ich mich komisch......:-(

Juhu Inna- ich würde sagen das es normal ist und wenn dein Körper nach etwas verlangt dann gib es ihm- ich könnte ständig essen und hab deswegen immer einen Obstteller bereit stehen und wenn du jetzt in die Tagschicht gewechselt hast kann die Müdigkeit natürlich damit zu tun haben. Dann hol' dir den Schlaf den du brauchst. ;-) und lass dich am Sonntag richtig schön verwöhnen :KISSED: GLG Aline + Krümel 19+5 :IN LOVE:

Irgendwie fühle ich mich komisch......:-(

liebe inna,
also ich glaube, das ist ganz normal. bei mir schwankt es auch extrem zwischen energiegeladen und total fertig, müde und abgeschlagen. manchmal ist mir wieder richtig schlecht wie ganz am anfang und ich befinde mich zur zeit mitten im fress-koller - schrecklich!!!
das war in meinen anderen ss aber auch so. ein ständiges auf und ab. also ich kann es auch kaum noch erwarten, bis der et endlich herangerückt ist!!!
halt die ohren steif :THUMBS UP:
glg nike

Irgendwie fühle ich mich komisch......:-(

Hallo Inna, lass dich mal knuddeln! Das mit dem Essen kenne ich auch, nur greife ich natürlich die ganze Zeit dann zum Weihnachtsgebäck etc., also von wegen gesund und so..... %)
Das mit der Therme ist eine tolle Sache, würde mir auch mal wieder gut tun. Aber ich muss das Schwimmen morgen sogar ausfallen lassen, weil ich einen seltsamen Ausschlag im Gesicht bekommen habe *nerv*. Ich wünsche dir bald wieder mehr Kraft, und schone dich einfach ein paar Tage, ja? Ein schönes Wochenende wünscht euch Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+2 :IN LOVE:

Irgendwie fühle ich mich komisch......:-(

Liebe Inna,

sorge dich nicht, mir geht es auch oft so, an einen Tag könnte ich Bäume ausreissen und am nächsten nur im Bett liegen, weil ich mich kraft-u. antriebslos fühle, so als hätte ich keine Energie mehr

das ist normal, besonders, weil der Körper jetzt so viel mehr leisten muss ;-)

und mit dem Essen, ja bei mir ist der ständige Hunger bzw Appetit nie verschwunden, obwohl die letzten paar Tage mein Gewicht einen Abwärtstrend hat, was aber nur daran liegt, dass einfach nicht mehr so viel reinpasst ..Appetit hab ich trotzdem ständig,und sollte ich jetzt 1/2 Kilo verlieren ist das nicht schlimm ich hatte ja schon 11Kilo Plus jetzt knapp 10... anfangs hat es mich bissel gekratzt, weil ich so schnell zugenommen habe, Mittlerweile denke ich mir sch...drauf, der Körper holt sich was er brauch und beim Stillen geht ja auch wieder einiges runter O:-) meine Ärztin sagt immer sie sind schwanger, es ist ganz normal, wenn sie jetzt zunehmen ..ist mir auch klar nur so schnell..naja wie gesagt..das hat schon so seine Richtigkeit ;-)

Ich wünsche euch ganz viel Spass und dir gute Erholung und Entspannung in den Salzthermen!!! :THUMBS UP:

ein schönes WE!!! :THUMBS UP:

alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen