Suchen Menü

Irgendwie fühle ich mich gar nicht gut :(

Hallo!
Ich weiß auch nicht, ich fühle mich überhaupt nicht gut :(
Kurz zu der Vorgeschichte:
Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern aus erster Ehe (da zu kann ich Euch später noch was erzählen).
Nun habe ich seit 1 Jahr einen neuen Partner, der auch eine fast 8 jährige Tochter hat. Mein Freund ist Fernfahrer und nur am Wochenende da mit seiner Tochter.
Nun haben wir schon länger vor, zusammen zu ziehen (wir wohnen ca.25km auseinander)
Nun geht aber alles sehr schnell, bin bin total überfordert mit der Situation....nicht allein wegen der neuen evtl Wohnung.
Dazu kommt das mein Kleiner Entwicklungsverzögert ist. Er bekommt Frühförderung und hat eine I-Kraft im KiGa. Er geht seit Aug08 in KiGa, er war bisher nur 1,5mon immer mal wieder da, weil er nur krank ist :(
Meine Große kommt dieses Jahr in die Schule. Sie ist aber ganz norm. entwickelt.
Ich lebe seit der Scheidung, obwohl ich städtische Angestellte in KiGa bin, von der Arge....das ist schon schlimm genug.
Nun ist es so, das meine Elternzeit vorbei ist und ich aufgrund meines Sohnes weiter beurlaubt werden möchte (weil ich keinen anderen habe, der sich um ihn, wenn er krank/Termine hat, kümmern kann).
Ich sollte in den gleichen KiGa wo ich damals in meiner ersten ss gemobbt wurde und zwar so, das ich vorzeitige Wehen bekam und 11 Tage im KKH bleiben mußte. Die Kleine bekam auch Lungenreife Spritzen. DAs war in der 24.ssw.
UND DA SOLL ICH WIEDER HIN + Fynn ist nur Krank/ Termine?????
Die Arge besteht darauf, das ich da wieder hin muß, sie haben kein Verständnis :(
Wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe, bin ich von der Arge weg. Aber das wird erst im April sein.
Es geht jetzt um 2 Monate....
Das eigentliche Problem ist, das ich mich total schlecht fühle...ich habe so ne shit Übelkeit, kann kaum schlafen, komme morgens nicht raus, schaff es nicht, die Kids in KiGa zu bringen. Dazu kommt Schwindel, wenig Luft, leichtes Bauchziehen, Brustspannen ohne Ende, bin nur müde und Sodbrennen :(
Jetzt hab ich mich gestern auch wieder verrückt gemacht :(
Ich habe nämlich US Bilder von anderen gesehen ca.10 Stück, die alle schon einen Dottersack in der FH hatte, ausser 4 Bilder :(
Jetzt bin ich am Überlegen, das ich morgen einfach mal zum FA gehe (habe dazu noch immer einen Pilz )....weiß nur nicht, ob ich das alles schaffe, den ich habe ja kein Auto...
Oh mann, ich komme mir grade so blöd vor....mensch, ich weiß gar nicht was ich machen soll :(
Verzeifende Grüße Melanie 6+0
Bisherige Antworten

Irgendwie fühle ich mich gar nicht gut :(

hi melanie

ach her je das ist natürlich nicht schön.ich bin auf der arbeite auch teilweise nieder gemacht worden weil ich es mich gewagt habe ss zu werden.

das ist ein blöde situation für die 2 monate.kann dir da leider nicht helfen ich kenne mich da nicht so aus

aber bekommst du keine hilfe von der krankenkasse wegen deinem sohn das du eine haushaltshilfe oder so was ähnliches bekommst.

ich schicke die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft.

und drück dich ganz doll

lg nicky

Lass Dich mal DRÜCKEN !!!

...
Mach Dir keine Sorgen - wegen dem Dottersack! Vielleicht war Dein ES etwas später - dann bist auch nicht 6+0, sondern erst 5+2 und da sieht man den Dottersack noch nicht so gut.
Meine FÄ hatte vor 10 Tagen auch noch nichts gesehen - musste dann in die Klinik (Verdacht auf ESS) - in der Klinik haben die dann schemenhaft den Dottersack gesehen. Das liegt oft am Ultraschallgerät.
Ich müßte rechnerisch auch schon in 7+? sein. Allerdings sagt meine Ärtzin - ich bin erst um die 6+?. Von daher .... Nicht verrückt machen!!!!
Mir gehts im Moment ganz gut. Die Übelkeit hat nur ca. 1 Woche gedauert. Habe auch schon 5 kg abgenomen - da ich keinen Hunger habe!!!
Drück Dir die Daumen, dass es Dir auch bald wieder besser geht. Es ist wirklich ein SCHEI*** Gefühl, weil man auch weiss, dass man dagegen wenig tun kann.
Alles gute!
Simone

Irgendwie fühle ich mich gar nicht gut :(

hier liegt doch eine eindeutige Indikation vor, dass die ss auf grund deiner psyhe gefärdet ist: geh zum doc, der schreibt dir ein beschäftigungsverbot!
ich drück dir die daumen!
lg tine

Es wird bestimmt bald wieder besser:)))LG,Y.

Hallo Melanie,
kann gut verstehen, dass du dir auf Grund deiner Situation Sorgen machst und dich nicht gut fühlst. Das ist aber auch echt viel auf einmal, was du gerade jetzt lösen sollst.
Du könntest dich, wenn du schon einmal vorzeitige Wehen hattest, wirklich krank schreiben lassen und mit deiner fa reden (auch wegen der Mobbinggeschichte), so dass sie dir eine Risiko-ss bescheinigt um die acht Wochen zu überbrücken.
Das mit der neuen Wohnung stelle ich mir als neue Chance vor. Bestimmt könnten die vier Kinder, du und natürlich dein neuer Freund eine richtig glückliche Familie werden. Die Wohnung kann doch auch nach und nach eingerichtet etc. werden. Wer kann das schon in der Früh-SS schaffen?Ich schlafe schon im Stehen ein:))
Und zur FH: Ich war letzte Woche Montag zum ersten Mal beim fa. Bei 5+6 konnte man nichts erkennen, ausser eben der FH. Hab das Bild auch niemandem gezeigt, weil ich dachte -erst mal abwarten.
Gestern bei 6+6 war dann schon das Herz zu sehen-hätte ich nie gedacht, aber so könnte es bei dir auch sein.
Drück dir ganz fest die Daumen.
Alles wird gut!
LG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen