Suchen Menü

Irgendwie fühl ich mich mies..... kann nicht jemand den Kalender vorstellen...

Ach Mensch, seid alle vorgewarnt, dies wird mal wieder ein Jammer-Posting der Extraklasse..... :-!
Mal vorab gehts mir mal wieder psychisch ziemlich mies, und dadurch zieht mich natürlich alles noch mehr runter....
Ich fühl mich so was von unfähig und unbrauchbar, ich finde es so schrecklich wenn ich sehe was alles gemacht werden müsste und ich nicht in der Lage bin einfach etwas davon anzupacken.....
Irgendwie hab ich ständig das Gefühl einen Druck im Bauch zu haben, bis hin zu Schmerzen an der alten KS-Narbe (als ob ich regelmäßige Wehen hätte), aber wenn ich meinen Bauch fühle ist er höchsten etwas gespannt oder an manchen Stellen härter aber nicht steinhart, ich bin dermaßen schlapp und müde dass ich den ganzen Tag und schlafend im Bett liegen könnte (haha mit drei Kindern), seit heute Abend ist mir nun auch noch schlecht usw..... Diese blöden Wassereinlagerungen nerven mich und die Schmerzen in der Leiste/Rücken bei jedem Schritt sowieso...
Morgen Abend ist wieder GVK wenns dann immer noch alles beim Alten ist werd ich meiner Hebi mal sagen dass ich mich irgendwie unwohl fühle (näher kann ich es gar nicht definieren und es wird wohl, wie so oft mal wieder ne reine Kopfsache sein :-| :-/ %) )
Sorry für die miese Stimmung, aber ich könnt irgendwie gerade im Erdboden versinken...
So insgeheim denk ich echt manchmal, wenn doch nur was dran wäre und mein FA mich einfach mal ne Weile ins KH verbannt, dann hätt ich mal meine Ruhe und vor allem würden alle um mich herum (mein Mann, meine Schwiemu + restl. Familie) nicht blöde von mir denken dass ich nur mukiere und mich anstelle..... :,(
Meine HH ist nun auch endgültig weg, einerseits natürlich sch...., andererseits endlich, die war echt unmöglich. Aber mich jetzt aufzuraffen um einen Ersatz zu organisieren dazu kann ich mich kaum aufraffen...... %)
LG von einer echt miesgelaunten Allie die jetzt wohl gleich ins Bett verduftet :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Och Menno, das tut mir leid. :-( Muß jetzt auch ins Bett. Liebe Grüße

Irgendwie fühl ich mich mies..... kann nicht jemand den Kalender vorstellen...

lass dich mal drücken! das tut mir leid dass du dich so sch...fühlst.
wann geht denn die Kur los? du hast doch eine bekommen oder?
leg dich mal in die Wanne, vielleicht heute schon zu spät, aber morgen, ich mache das immer wenn ich mich schlapp und erschöpft fühle und mir alles zu viel ist, schönes Entspannungsbad, Radio an und einfach mal abschalten.
GLG
gabriela

komm mal her...

liebe allie!!!

komm mal her und lass dich drücken!!ich kann dich ja so gut verstehen!!ich fühle mich immoment genauso, und ich habe keine 3 kinder zu versorgen!!!ich hoffe und denke das es wohl manchmal so ist in der ss das man sich total unwohl, schlapp, müde fühlt,ja wie soll ich sagen, einfach ein emotionales und körperliches tief hat!!!sprech am besten mit deiner hebi, vielleicht hat die ja ein wundermittel??!!aber dann sag mir bitte welches das ist, damit ich es mir auch gleich besorgen kann;-) !!!

ich fühl mich auch immer von meinen mitmenschen nicht verstanden,vorallem von meiner mutter nicht!!die war heute schon wieder von mir angenervt, weil ich gejammert habe, daß unsere tapeten vom kinderzimmer wieder runter müssen...weil da alles durchschimmert!!ist ja auch erst das 2 mal in einer woche:DEVIL: !! zur aufklärung...wir sind gerade am renovieren ( was mir den letzten nerv kostet ), hatten eine total tolle tapete gefunden, auch sau teuer!!aber die muste wieder runter, weil das eine papiertapete war. nicht wie vom händler gesagt eine vliestapete...man sah jede unebenheit von der wand!!wir die also wieder runter von der wand, und reste umgatauscht.wurden auch so umgetauscht.brauchten nichts bezahlen.auch nicht die verbrauchten tapeten, wegen falscher angaben!!naja neue tapete diesmal vlies gekauft..wieder 2 wände tapeziert, und diesmal waren sie durchsichtig=-O , und man konnte jede dunklere stelle sehen!!naja und sie war halt angenervt das ich mich darüber aufrege..meinte ich stell mich auch zu sehr an..dabei hatte sie das desaster garnicht gesehen!!!aber mich als empfindliche schwangere darstellen!!:-|

du siehst, nur schwangere können sich gegenseitig verstehen ;-)

achja,,haben nun so ne wandgrundierung gekauft und gestrichen...morgen kommt dann tapeten anlauf nummer 3 !%) !!

ich hoffe ich konnte dich mit unserem ( schon fast lustigen) tapezier versuchen aufmunter!!ich wünsche dir auf jedenfall eine erholsame nacht..vielleicht sieht es ja morgen besser aus!!

l.g kittykatze die sagt, ups ganz schön lang geworden !!!

Komm mal eine Runde kuscheln ;-)

Das würde ich jetzt meinen Kindern sagen und tut uns Erwachsenen auch mal ganz gut.
Also fertig bin ich im Moment auch sehr.
Total schlapp und ständig müde. Leg mich auch öfters mal hin, wenn die Kids im Kindergarten sind. Ansonsten schaff ich das gar nicht. Meine Mutter hat jetzt unsere Wäsche übernommen und putzt ab und zu mal durch.
Vielleicht gibst Du Dir nochmal einen Ruck und suchst Dir eine neue Haushaltshilfe.
Es ist schon sehr erleichternd, wenn man diese Aufgaben nicht auch noch erledigen muss.
Ich finde bei uns ist momentan viel zu erledigen und zu besorgen, jeder will was von einem und irgendwann wird einem das auch zuviel.
Keinder weiß das besser wie du, aber du alleine bist für Dein Wohlbefinden verantwortlich!!!! Wenn Du eine Auszeit brauchst, dann nimm sie Dir!!!!!
Es ist wirklich super wichtig kraft zu tanken. Es wird ja jetzt auf die Dauer nicht besser, sondern zum Ende immer anstrengender. Wenn erst mal die wärmeren Tage kommen, dann werden wir noch alle stöhnen!!!!
Scheiß auf das was die anderen sagen oder von Dir halten. Meine Mutter ist über meinen "Zustand" auch nicht gerade begeistert, aber ich habe ihr nun mal klipp und klar gesagt, dass ich mir das so nicht ausgesucht habe und wenn mein Körper nicht mehr kann, kann ich doch auch nichts dafür. Wozu soll ich die Zähne zusammenbeissen, wenn es mir und der Rest der Familie doch besser geht, wenn ich mich mal ´ne Stunde auf´s Ohr lege!!!!!!
Ich denke aber immer trotzdem, dass das gerade eine Phase ist, die wirklich emotional gesteuert ist!!!!
Das sind wirklich die Hormone.
Kopf hoch, wird schon werden.
Hab untern übrigens ein Bild für Dich eingestellt.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

halte durch bald is es rum...lg domi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen