Suchen Menü

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hallo ihr lieben Mamis,

gehts euch auch so, wenn ihr Schwangere seht, dass euch dann euer Bauch auch fehlt?

Ich vermisse ihn irgendwie. Obwohl ich echt ne riesen Kugel hatte und die war nicht so leich mit rumzutragen aber es war doch irgendwie wunderschön.

Und die ersten Tritte die ich gespürt habe :) das war sooo schön.

Ich hoffe ihr denk jetzt nicht, dass ich total bescheuert bin :)

Ich freue mich schon darauf so in 3-4 Jahren nochmal so nen kleinen süßen Wurm in meinem Bauch haben zu dürfen (wenn mir mein Mann den Traum erfüllt :))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr habt eine erholsame Nacht mit nicht so vielen unterbrechungen

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hallo Jenny,
mir geht es genauso. Bin immer direkt ein bisschen neidisch und denke "Ich will auch"
Ich hoffe auch dass mein Mann mir in 3 Jahren nochmal den Wunsch nach einem zweiten erfüllt.
LG Miriam

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hallo Jenny,
Nööööööööööö, dass könnte ich nicht behaupten. Mir ist schon lieber, dass mein Mäuschen schon bei uns ist. Hatte zum Schluss soviel Wasser, war mega unbeweglich, 22 kg mehr..... NEIN DANKE!!!!
Also bitte nicht falsch verstehen, natürlich waren meine beiden SS was ggggaaaaaannnnnnzzzzz besonderes für mich. Meinen Bauch vermisse ich aber trotzdem kein bisschen!!!
LG
Romana

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hallo Jenny,

oh ja, das kenn ich. Für mich ist es diesesmal besonders schlimm, weil ich die Schwangerschaft gar nicht geniessen konnte. Erst war mir dauerschlecht, dann war ich ständig krank und zum Schluss die Frühgeburt in der 26.SSW. Ich fühle mich meiner Restschwangerschaft beraubt und dass ich keine Kinder mehr bekommen darf/soll, macht die Sache noch schlimmer. Ich könnt heulen, wenn ich Babybäuche sehe :,(

LG, Petra

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hallo Jenny,

mir fehlt mein Bäuchlein schon, da es ja jetzt nur noch Schwabbel ist und nicht mehr so schön rund und stramm und mit einem kleinen süßen Wurm gefüllt.

Ich freu mich einfach über meinen Mops auf dem Bett und träume einfach von der Zeit wo er noch in meinem Bauch Schluckauf hatte!

Wenn Leon dann so 2 ist, werden wir unser Glück wohl noch mal versuchen!

LG Marleen mit Lilly und Leon

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hallo Jenny
kann Dir gut nachfühlen, hatte das bei meiner grossen Maus nicht dafür umso mehr nun bei Mini Maus, sicher daher weil es das letzte mal war/ist und da will man (zumindest ich) alles so lange wie möglich fest halten....
denke auch immer wieder wenn ich eine sehe die ss ist, oh die hat den schönsten Augenblick noch vor sich.....usw...
mir fehlen die Tritte auch....die Bewegungen usw...zugleich geniess ich aber jeden Moment den ich habe mit Mini Maus :-)
LG Binta mit Maimouna die schläft und Cita die im Kiga ist

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hi Jenny,
nein, mein Babybauch fehlt mir kein Stück. Ich finds so viel schöner, wenn ich mit der Kleinen jetzt hier Spass machen kann. Ich war gerne schwanger und es war schön, aber es war auch schön, dass es vorbei ist. Und ich mag meinen flachen unschwangeren Bauch definitiv mehr als meine Riesenkugel. Und ich freu mich mit anderen Schwangeren, weil ich weiß, dass sie was wunderbaren erwartet, aber neidisch bin ich nicht.
LG, Anja

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hi Jenny,
nein, mein Babybauch fehlt mir kein Stück. Ich finds so viel schöner, wenn ich mit der Kleinen jetzt hier Spass machen kann. Ich war gerne schwanger und es war schön, aber es war auch schön, dass es vorbei ist. Und ich mag meinen flachen unschwangeren Bauch definitiv mehr als meine Riesenkugel. Und ich freu mich mit anderen Schwangeren, weil ich weiß, dass sie was wunderbaren erwartet, aber neidisch bin ich nicht.
LG, Anja

Irgendwie fehlt mir mein Baby-Bauch

Hallo :-)

da es mir in der SS Dauerschlecht war konnte ich das nicht so genießen, aber dafür war ich sonst bis zum Schluss fit (war noch 3Tage vorm ET und 6Tage vor der tatsachlichen Geburt im Tierpark unterwegs und nicht langsamer als die anderen).

Ja die Zeit war zwar mit viel Rückwärtsessen verbunden aber sonst schon schön und ging irgendwie gleichzeitig langsam und schnell vorbei und am Schluss konnte ich die Geburt nimmer erwarten!

Ich bin sehr glücklich wenn ich meine kleine Maus jetzt im Arm halte [:-} (vorallem nachdem ich dachte dass sich dieser Wunsch niemals erfüllen wird)

und finde es schade dass es wohl kein weiteres Baby geben wird (der Halbbruder wünscht sich ja zu Weihnachten nen Bruder, grins),

aber wahrscheinlich hat Papi schon recht dass es vernünftiger ist es bei den 2 Halbgeschwistern zu belassen :-(

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen