Suchen Menü

Irgendwie fehlen einige....

Hallo!
Von denen, die ganz am Anfang des Ordners hier schrieben, sind ein paar verschollen... Weiß jemand was von denen? Z.B. Tussy1, minniemie, Kathi ... und noch ein paar mehr?
LG
Denny
Bisherige Antworten

Irgendwie fehlen einige....

Hallo,
Habe gestern auch ein bisschen in den ersten Beiträgen gestöbert und auch viele viele Namen gelesen, die doch sehr häufig gepostet haben, und jetzt gar nicht mehr schreiben.
Hoffentlich ist bei denen alles in Ordnung!!!
LG
Romana

habe länger nichts mehr geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe länger nicht mehr geschrieben, lese aber noch eifrig. Ich verkrieche mich bei "Problemen" lieber. Am Freitag hatte ich plötzlich Zwischenblutungen und seitdem muss ich nur noch liegen. Bin die gesamte Woche krank geschrieben. Nächste Woche habe ich, wenn nichts dazwischen kommt (was ich hoffe), wieder einen FA-Termin. Jetzt habe ich natürlich tierisch Angst, dass was schief geht... hat jemand von Euch auch Zwischenblutungen gehabt und alles ist gut gegangen?
Manja

habe länger nichts mehr geschrieben

Hatte in der Zwillings-SS 2 mal Zwischenblutungen, war aber nix dramatisches.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
LG
Denny

habe länger nichts mehr geschrieben

wie war das genau? Zweimal über mehrere Tage? Oder nur an einem Tag mal ein bisschen? In welchen SSW ?

Irgendwie fehlen einige....

Also falls ich zu den "einigen" zählen sollte: ich bin noch da, komme aber immer mal wieder wenig an den PC. Hier alles gut. Hab mich aber auch schon gefragt, wo diejenigen sind!

LG

Maliboo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen