Suchen Menü

Irgendwie blöd...aber bin traurig....Tod eines großen tapferen Mannes :-(

Hi!
habe es gerade in de nachrichten gehört, Patrick Swayze ist seinem Krebsleiden erlegen .
Baucspeicheldrüsenkrebs hieß ja bei ihm die schwere Diagnose und ich weiß nur sebst zu gut was diese Diagnose heißt.
Habe im Jahr 2000 zwei enge Familienmitglieder an dieser schrecklichen Krankheit binnen von vier Monaten verloren.
Ich war so erstaunt wie stark er kämpfte und sich immer versuchte hochzkämpfen und sogar noch einen Film drehte.
Ich dand ihn damals einfach toll in Dirty Dancing und in Ghost.
Natürlich gibt es tausend Menschen die gegen diese Krankheit verlieren und das will ich nicht schmälern oder ausser acht lassen.
Macht mich halt einfach traurig.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

neee,oder??? :-(

Sch...e hab für ihn gehofft, das alles gut wird, denn ich mochte ihn auch in seinen Filmen, habe sogar als Kind Knight Rider gerne angesehen

Und jetzt? könnte echt heulen, das ist schon mehr als traurig, wenn man einen Schauspieler gerne im Fernsehen siehtoder eben gerne gesehen hat :,(

Das tut mir so unendlich Leid für seine Familie und wünsche ihnen alles Gute und ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse

Bettina

Ps. Ich finde es immer wieder schlimm, wenn Menschen an Krankheiten sterben müssen, obwohl sie so stark kämpfen, es doch zu überleben :-(

wie peinlich, er spielte gar nicht bei...

Knight Rider mit, das ist mir grad sooo unangenehm und mega peinlich

:-[ :-[ :-[ ooohmann, weiss grad net wie ich darauf gekommen bin,(vll weil ich sehr traurig bin) ich meinte den anderen Film...weiss nicht wie der grad heisst..

tut mir leid

wie peinlich, er spielte gar nicht bei...

night rider ist david hasselhof ;-)
liebe grüße petra

sagte mein Mann auch, ich verwechsle gern Schauspieler,leider

Irgendwie blöd...aber bin traurig....Tod eines großen tapferen Mannes :-(

huhu
oh man....ich hab gestern dirty dancing geschaut und noch gedacht wie lange er wohl noch leben darf.vielleicht war er da schon tod :-(
schade,ich hab seine filme gerne gesehen,bzw ihn als schauspieler.
liebe grüße petra

Irgendwie blöd...aber bin traurig....Tod eines großen tapferen Mannes :-(

Oh man, aber so wie ich das hier im Internet gelesen habe, gibt es noch keine offizielle Bestätigung!
Getsern hab ich zum ungefär 1000. mal Dirty Dancing gesehen.....als junges Mädchen war ich zig mal im Kino und er natürlich mein großer Schwarm!
Von dem (wie ich finde) überaus gutaussehenden Mann war ja auch nicht mehr viel übrig geblieben.....
Mich nimmt das auch mit, obwohl man diesen Menschan ja überhaupt nicht kannte und es klar war, daß es keine Heilung gibt.... :-(
GGLG
Finchen, die es irgendwie noch gar nicht richtig glauben kann

Irgendwie blöd...aber bin traurig....Tod eines großen tapferen Mannes :-(

geht mir ähnlich, grad heute habe ich noch drüber nachgedacht, wie lange er wohl noch hat (weil halt grad gestern auch DD im fernsehen lief, habe es aber nicht gesehen)...
ist schon traurig, da gebe ich dir recht...
GGLG von bibs mit nubbelchen 14+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Er lebt noch, Falschmeldung! LG

Hoffe wirklich ..Falschmeldung...Hab nämlich keine Nachricht darüber gefunden LG Alex

Hoffentlich noch nicht

Das wäre so traurig,bei schauspielern hat man doch immer das Gefühl ls ob man sie kennt...Wäre wirklich schlimm.Also das einzige was ich jetzt gefunden hab ist das :

Ist Schauspieler Patrick Swayze tot?

Der US-Schauspieler Patrick Swayze ist einigen US-Medienberichten zufolge verstorben. Jedoch gibt es bis zur Stunde noch keine offizielle Bestätigung.
Der Schauspieler, der durch Filme wie Dirty Dancing und Fackeln im Sturm zu Weltruhm gelang, war vor einiger Zeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Doch der Krebs griff auch auf die Lunge über. Swayze stellte daraufhin seine Chemotherapie ein.
Sollten sich die Berichte bestätigen, so wäre Swayze 56 Jahre alt geworden.

gestern bei heise schon dementiert

war nicht heise sonder...

blog.tagesschau.de/?p=5425

mal schauen, ob dieser Link drin bleibt, habe das http weggelassen

Irgendwie blöd...aber bin traurig....Tod eines großen tapferen Mannes :-(

Ich musste weinen :,( als ich das gehört habe am Montag kam auf Sat noch Dirty Dancing! Echt wahnsinn aber auch ein großer Star ist von schlimmen Krankheiten nicht befreit! :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen