Suchen Menü

Irgendwie bin ich auch ETWAS genervt... ;)

Hallöchen,
oh je, so LANGSAM geht mir das mit der Übelkeit, dem nicht wirklich gescheiten Essen und Trinken und der damit verbundenen Müdigkeit/ Antriebslosigkeit etwas auf den Geist!
Nach Mittwoch (=> da hatte ich ja das kurze, heftige Ziehen im Bauch - endlich mal DANKE an alle, die mir darauf geantwortet haben (s.u.), das hat mich wirklich beruhigt!!!!! :KISSING: ) war ich ja beruhigt, dass die Übelkeit weiterhin da war, aber gestern und heute hat es mich gleich wieder ins Bett gehauen, weil mir extrem schlecht war... :-(
Mein armer Mann hatte vom Wochenende so gut wie nichts, weil er sich eigentlich komplett um Florian und den Haushalt gekümmert hat.
Ich habe heute wenigstens mal die Steuererklärung gemacht, danach lag ich dann aber gleich wieder flach...
So, genug gejammert, ich weiß ja, wofür es gut ist - und bin sooooooo froh, dass mit meinem kleinen Schatz alles gut zu sein scheint! ;-)
Kann den nächsten Termin (27.4.) aber dennoch kaum abwarten...
Euch allen einen schönen Abend,
Andrea*
Bisherige Antworten

Irgendwie bin ich auch ETWAS genervt... ;)

Guten Abend!
Ich kann das gut verstehen...Mir ist auch den ganzen Tag übel,erst abends wirds langsam besser.Liege den ganzen Tag aufm Sofa und gestern auch.Antriebslos bin ich noch dazu.
Hoffe ich kann es auf der Arbeit morgen verbergen.Die wundern sich schon, dass ich kaum noch Kaffee trinke.
Wenn man sicher wüßte, dass alles gut würde könnte man das alles besser aushalten, oder?
LG marie

Irgendwie bin ich auch ETWAS genervt... ;)

....bin auch oft sooooo müde...schön das ich Leidesgenossinen habe.....:-P ....und den Kaffee vermisse ich auch!

Irgendwie bin ich auch ETWAS genervt... ;)

Hey Andrea!
Bei mir war heute morgen die Übelkeit weg, da hatte ich schiss, dass ich nicht mehr schwanger bin.
Nachmittags war sie wieder da.
War mir auch nicht recht.
Lg
von Kathi

du bist nicht alleine...

hallo andrea,
mir ist auch den ganzen tag übel, ich habe an nix mehr spaß und hoffe nur darauf, dass sich dieser zustand schnellstens ändert. immer dieses flaue gefühl im magen, als müßte man sich übergeben (was dann zum glück nicht der fall ist). jetzt bin ich auch noch total erkältet und hab kurzerhand den osterbesuch in der schweiz abgesagt, habe keine lust und kraft zu irgend was. was für'n elend! schwanger sein kann ja auch grauenvoll sein.
liebe grüße, efu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen