Suchen Menü

Irgendetwas hat sich geändert

Guten Morgen Leute

ich habe ja einen Hund,die ist die ganze SS schon anhänglicher als sonst.Aber seit gestern kann ich gar nichts mehr allein tun.Sie läuft hinterher,liegt die ganze zeit bei meinen Füßen und wenn ich schlafe springt sie in mein Bett(hat sie noch nie getan).Selbst das gehasste Autofahren ist seit gestern kein Problem,springt freiwillig rein.:-X

mein Freund durfte gestern abend nicht zunahe an mich ran da wurde sie etwas giftig und knurrte ihn an.:DEVIL: Sie liebt ihn eigentlich und er hat nichts anderes als sonst getan.

Was ist Los,merkt sie das sich etwas ändert in der nahen Zukunft?Oder interpretiere ich sie falsch?

LG Ani 37+3:IN LOVE:

mit ihrem SP für heute

Bisherige Antworten

Hunde sehen mit der Nase

Hallo Ani,
mein Ajax war vorletztes Wochenende so wie Du es beschreibst. Nachdem die Kleine in BEL gedreht hatte war es ein paar Tage wieder besser. Seit gestern hat er wieder seine Anwandlungen und rückt mir nicht von der Pelle, es sei denn er darf mit Herrchen ins Revier.
Meine Hebamme und FA gehen davon aus, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert, welches Hormon/Geruch auch immer die Reaktion beim Hund auslöst.
LG Claudia mit Theresia (37+1)

Hunde sehen mit der Nase

Hi

dann bin ich mal gespannt wann es bei mir losgeht.

liegt deine immer noch in BEL oder hat sie drehung noch einmal geschafft.

LG Ani 37+3

Denk an die Abmachung! Sonst bitte ich um vorherige Terminänderung ;-)

Ich versuche mich daran zu halten.Ansonsten sag ich dir bescheid.LG Ani

Irgendetwas hat sich geändert

huhu Ani

ich hab auch einen hund nen dalmatiner eine zeit lang wollte er garnix mehr von mir wissen echt komisch rannte nur meinen freund hinterher vielleicht lag es daran weil ich so schlechte laune hatte aber seid 2 wochen bin ich wieder sein kumpel er hat auch nie bei mir geschlafen aber nu macht er es jede nacht die merken aufjedenfall das was anders ist auch wenn es mir nicht gut geht lässt er mich nicht aus den augen.

alles gute

Angie +Damian die noch eine woche laut et kugeln darf :IN LOVE:

Irgendetwas hat sich geändert

Hey ani!

Dann kann es sein das sich in nähster zeit dein kleiner sich auf den weg macht Tiere merken sowas wenn sich was verändert ! bei meinem Kater war es genau so udn die letzen tage war er sowas von anhänglich und siehe da mein kleiner war früher da .... ich bin mal gepannt wie es bei dir ist ob sich echt dein Baby in den näshten tag auf den weg macht !

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen