Suchen Menü

Intime Frage

ich habe jeden Tag, mal mehr mal weniger so ein stechen, pieksen, das von unten also innen, nach aussen zur Scheide nach ausen geht, ist sehr unangenehm...ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll. Unabhängig ob der Kleine tritt oder nicht. ich "beobachte" das schon ne Weile....

kennt ihr das? was könnte das sein? hatte das noch nie...ist das schlimm?

Ich hoffe, ihr könnt mir vll da bitte weiterhelfen...

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

[:-}

Bisherige Antworten

Intime Frage

hallo

ja, das kenn ich, das hab ich auch. das piekst ganz schön. manchmal beim gehen und manchmal beim sitzen. das ist wirklich sehr unangenehm. ich dachte erst, ich hätte ne blasenentzündung, oder sowas, aber mein arzt sagte, dass es wohl der kopf ist, der drückt, oder eben, weil sich das becken auch lockert und geburtsbereit macht.

jedenfalls ist es nichts schlimmes, mach dir keine sorgen.

kann mich hier auch nur anschließen...

... ich habe das auch seit tagen, sehr nervig und ich denke mehr als einmal, er fällt gleich raus....
ich denke, es ist ganz normal, der kopf ist ja auch schon im becken (oder spät. jetzt hat er sich dahingesenkt, auch wenn ich das an der schmerzenden rippe noch nicht merke *seufz*) und irgendwo muss man das ja merken ;-)
GGLG von bibs (35+4) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen