Intime Frage
ich hab da eine intimere frage, es muss also niemand antworten, könnte das schon verstehen!
also, bei einer gesunden ss soll/muss ja nicht auf GV verzichtet werden. nun hatte ich ja bereits eine fg und einfach irgendwie ein bischen angst und bedenken...soll ich oder soll ich nicht?! könnt ihr das unbeschwert geniessen oder macht ihr euch auch gedanken ob das evt. "schädlich" sein könnte?!
glg, andromeda
Intime Frage
Hi Andromeda,
versteh deine Gedanken die du hast!! Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht!! Aber bei mir stellt sich diese Frage im Moment eh nicht weil mein Schatz 2 WOchen auf Geschäftsreise ist!! :,(
Aber normalerweise kann man mit GV nichts falsch machen!! Denke nicht das ein GV eine Fehlgeburt auslösen kann! Kannst ja auch deinen FA nochmal fragen!! Eigentlich sollte ja dein Leben einfach so weiterlaufen wie bisher auch!! Nur das du eben einen kleinen Zwerg in dir hast!! ;-)
Aber ich denke handhabe es so wie du dich fühlst!! Es soll ja auch dir Spaß machen ohne Angst dabei!!
LG
Jasmin
Intime Frage
kann deine bedenken auch gut verstehen! aber ich glaube solange ihr kein wildes u festes "rumgestoße" daraus macht ist das völlig ok. wir handhaben das jedenfalls so. auf sex möchten wir nicht verzichten. ist ja was schönes u alles was schön ist, tut gut......!
Intime Frage
also für meinen mann wärs ja schlimmer als für mich, aber du hast schon recht...wenns der mama gut geht gehts auch dem kleinen gut!
Intime Frage
ja, den fa werd ich auf alle fälle noch fragen, aber hab ja den termin erst am 5.6.
aber schön vorsichtig sollte es ja wirklich nichts machen! :-)
Intime Frage
Hi,
soweit ich es im Kopf habe bei Dir, war Deine FG doch super früh, oder? Da denke ich mal, dass sich Dein Krümel einfach nicht vernünftig eingenistet hat ohne weitere Ursache.
Ich habe in den SS nie auf Sex verzichtet und hatte auch keine Beschwerden.
Zur Not sprichst Du mal mit dem Fa drüber?
Momentan ist GV für mich eh kein Thema, dazu ist mir zu übel ;-)
LG Kim
Intime Frage
ja, die fg war ende 5. woche (also so weit ich jetzt bin, drum hab ich vielleicht etwas viel kopfkino?!)...bin froh wenn diese woche um ist!
fa werd ich dann fragen, aber geh ja erst am 5.6.
ist dir auch am abend so übel??
glg, andromeda
Intime Frage
Hi,
ja, abends, nachts, morgens, mittags---immer.
Grad hätte ich fast im Supermarkt gebrochen, weil die an der Metzgertheke irgendein Zeugs gekocht haben :-!
Ich bin mir sehr sicher, dass bei Dir alles OK ist! Hab keine Angst, alles wird gut!
gglg Kim
Intime Frage
einzig, und das ist mir letzte woche aufgefallen, da war im geschäft in der entwickungsküche amaretti-masse im kühlschrank - oh mann, da kams mir fast hoch (ohne dass mir übel war vorher und obwohl ich ja eigentlich super gern amaretti hab?!)...
danke! ich glaub da auch dran...nach der fetten positivlinie gestern sowieso :-)!
heute nacht hat ich ständig das mens-ziehen, da mach ich mir halt schon gleich wieder gedanken - auf der anderen seite denk ich dann, das ist völlig normal (hatte ich im märz nämlich nicht, hat sich da wohl wirklich einfach nicht richtig einnisten wollen)!
glg, andromeda
@andromeda
hab auch das ständige ziehen und meine auch immer die Mens kommt doch gleich! :-| Hoffe auch das das eher ein gutes Zeichen ist als schlecht!! :-X
LG
Jasmin
@jasmin
hab gestern noch in der sprechstunde gefragt und dr. warm meinte solange es nicht blute oder rhythmische kontraktionen auftreten, sei das ziehen normal!
lg
Intime Frage
LG Sunny
Intime Frage
da muss er dann durch :-) entweder mit oder gar nicht ....hihi...
Intime Frage
hatte bis jetzt zum glück noch keine FG und weiss auch nicht wie das ist.Aber ich vermute mal das sich dein letztes Krümelchen sich nicht richtig eingenistet hat und dich deshalb so früh verlassen hat.Mein FA sagt solange man keine Blutung,keine Infektion und auch keine schmerzen hat,spricht nichts dagegen GV zu haben,also mach dich locker und genisse es einfach.
LG Daniela
Intime Frage
klar, die fg hatte nichts mit gv oder nicht zu tun...war ja auch noch so früh...aber man macht sich halt einfach so seine gedanken...vielleicht auch weil ich es genau zu der zeit wo ich jetzt bin, verloren hab...bin froh, wenn diese woche durch ist!
und blutungen hab ich ja diesmal zum glück noch gar nie gehabt (so hatte sich bei mir de fg angekündigt)!
glg, andromeda
Intime Frage
also die Frage ist doch nicht schlimm. Also wir tun "es" trotzdem und es ist irgendwie intensiv...keine ahnung ob das nur Einbildung ist oder nicht. Aber angeblich ist der Sex während der Schwangerschaft noch viel besser als vorher...und das will ich mir nicht entgehen lassen ;-)
Denke schon, das du bedenkenlos Sex haben kannst...es steht ja überall, das das Krümelkind gut geschützt ist und das da nix passieren kann. Und Glückshormone sind auch ganz bestimmt nicht schädlich...von daher steht "normalem" Sex sicher nix im Weg :-)
Einen schönen Abend und viel Spaß
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen