Suchen Menü

Intime Frage

hallo ihr lieben
da hier so viel gefragt und erzählt wird, frage ich auch einfach mal...
eigentlich habe ich gehört das man in der schwangerschaft eher mehr lust auf sex hat...
bei mir scheint das nicht so zu sein.
am anfang der schwangerschaft hatte ich angst wegen der blutungen, aber jetzt würde ja nichts dagegen sprechen...aber ich habe einfach gar keine lust. ich denke gar nicht dran, aber weiß und merke natürlich das mein freund das anders sieht ;-)
vielleicht mag jemand von euch schreiben ob er das auch hat/hatte?!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Intime Frage

Bei meiner ersten Tochter hatte ich Anfangs auch keine Lust, so ab der 20. Woche wurde das besser, aber Fakt ist einfach, ich bin, wenn ich abends ins Bett gehe einfach nur Müde. Manchmal denke ich auch, mein Mann versteht das nicht so, aber in seinem Körper tut sich ja auch nichts herum.
Letztens hat er mal gesagt, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen, war wohl mehr im Spass gemeint, aber er empfindet es wohl im Moment so.
Ich habe eine Freundin, die hat mir immer erzählt, das ihr Mann während beiden Schwangerschaften nicht sicher vor ihr war*g*, also bei der war es dann genau anders.
LG Annette

Intime Frage

Hallo Ihr,

also bei mir ist es leider auch so das ich in der 1.SS keine lust auf Sex hatte.

Jetzt in der 2. ist es leider so das ich so müde ins Bett geh und auch wenig bis keine Lust habe.

Mein Mann hat es oft in der 1. SS nicht verstanden jetzt in der 2. SS sieht er es bissi anders und hat schein bar mehr verständnis erwähnt jedenfalls nichts.

Gruß schnecke

Tja, also wer das behauptet hat mich nicht gefragt ;o)))

Liebe Janine,
also mir ist ja nach vielem aber so gut wie nicht nach Sex... ich glaub jetzt nachdem ich schon wieder Wehen hatte dürfte ich eh nicht....
Aber bei uns liegts auch nicht alleine an der SS... Mein Mann arbeitet so viel und muss Abends noch so viel für die Schule machen dass da eh keine Energie bzw. Zeit für übrig ist... Er schläft eh bei unserem Sohn im Zimmer da der sonst die ganze Nacht Rabatz macht und ich hab sowieso total die Schlafstörungen und liege die halbe Nacht wach... Also ich kann diese Aussage nicht bestätigen...
GGLG Allie :KISSING:

Intime Frage

Hallo Janine,
also bei uns ist das momentan auch kein Thema...ich denke wenn die Übelkeit dann weg ist (hoffentlich bald), dann wird es wieder besser. ;-) Also in meiner ersten SS hatten wir, nach dieser Anfangszeit, bis zum Schluss ein zufriedenstellendes Liebesleben :-)
LG
Susi 11+0

Intime Frage

huhu
ich glaub mein mann is nie zufrieden,grins.
hört sich vielleicht doof an wir sind jetzt 6 jahre zusammen und haben vielleicht 1x die woche sex ob schwanger oder nicht.früher am anfang war das natürlich auch anders. aber bis robin im bett liegt und wir geduscht sind und auf couch liegen hab ich dann auch kein bock mehr und bin müde.
aber er hat sich dran gewöhnt....
lg domi

Intime Frage

Hallo,
also fange ich mal in der1. SS an! Da war es so das ich nach der Anfangsmüdigkeit so ab der 15 SSW gar nicht genug von meinem Mann haben konnte :KISSED: Und so blieb es auch bis zum Ende. In der 2. SS hätte ich schon gerne gewollt aber da war es dann am Anfag so das ich Blutungen hatte und wir nicht durften. Da wir so ab der 15 SSW wieder "durften" :-[ haben wir es auch sehr genossen. Und wirklich wie bei der 1. auch bis zum Ende.
Tja dann kommen wir mal zu SS Nr. 3!! Hier ist alles anders! Am Anfang so bis zur ca. 8. Woche war alles top aber dann fing meine Übelkeit an und ich konnte nichtmal einen Kuß ertragen! Also war an Sex schonmal gar nicht zu denken! Tja nun haben wir SSW 19 und ich muß sagen so langsam stellt sich die Lust wieder ein und unser Liebesleben fängt langsam wieder an sich in normale Bahnen (2-3 x in der Woche) zu begeben. An manchen Tagen ist mir immer noch schlecht oder ich bin extrem KO und müde da ist natürlich wieder Ebbe aber sonst.....
LG
Danny
a href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Intime Frage

hi!!

also bei mir ist es eher auch so das ich garkeine lust habe auf sex!!! möchte eigentlich immoment nur meine ruhe haben und einfach nur in den arm genommen werden, dann bin ich schon zu frieden...

mein armer schatz.... :-)

l.g kittykatze

Intime Frage

Hallo Janine,

also bei uns ist es eh immer eine Frage der Zeit und Gelegenheit und seltener eine Frage, wer wann Lust hat. Sprich, wenn wir beide mal ohne Kinder zur gleichen Zeit, ohne dass 500 andere Sachen gemacht werden muessen, irgendwo sind (gerne im Bett), dann haben wir Sex - aber das ist nicht oft.

Ich finde es normal, dass die Lust bei vielen Frauen in der SS nach unten geht, man ist muede, einem ist uebel, die Brust spannt etc. Sicherlich gibt es Frauen, die in die andere Richtung reagieren. Es gibt doch immer von allem beides in allen Sachen. Ich glaube die Theorie ist, dass das hoehere Blutvolumen auch die Genitalien staerker durchblutet, was sie leichter erregbar macht.

Du bist Du, und Du hast weniger Lust - und das ist o.k. Sex aendert sich mit Kindern, weil sich der Tagesablauf aendert, weil man mueder ist, weil man ... Ach 1000 Gruende.

Ich kann fuer uns sagen, dass wir zwar lange nicht so viel Sex haben wie viele andere - aber wenn, geniessen wir es.

LG Jule

Intime Frage

hallo :-)
ich hab momentan gar keine lust drauf, da mir immer noch übel ist und meine brust immer noch sehr spannt. als wir über weihnachten urlaub hatten, da kam es schon öfters vor dass ich lust hatte aber da war ich auch irgendwie entspannter, wir hatten beide urlaub und keinen stress.
hat sich aber wieder geändert, momentan ist es wieder so, dass ich lieber kuscheln mag, wenn es es sich dann ergibt dann ist es auch schön, aber wenn ich jetzt denke, so heute dann regt mich das überhaupt nicht an. da wir auch nicht in der ss nicht so oft sex haben, es kommt vor dass wir 3 tage hintereinander und dann wieder 2 wochen nicht. für mich und meinen mann ist es auch nicht das wichtigste, vorallem wenn man abends dann eh total müde ins bett fällt dann ist man froh wenn gleich einschlafen kann :-)
lg

Intime Frage

Hallo Janine
In meiner 1. SS hatte ich zuerst starke Blutungen und durfte eh nicht. Ausserdem war mir 14 Wochen lang schlecht, da hatte ich alles andere als Sex im Kopf;-) Das blieb übrigens die ganze SS so, hatte nicht wirklich Lust.
Dieses Mal ist es anders. Als die Uebelkeit vorbei war, kam die Lust zurück. Meinen Mann freuts natürlich;-) Aber oft sind wir beide auch einfach nur k.o. dann muss die Zweisamkeit halt auch warten;-)
lg Armanda 19+0

Unterschiedlich ...

Als ich mit unserer Tochter (1. Kind) ss war, haben wir ziemlich viel Sex gehabt. Wir hatten auch beide Lust drauf + da ich mich super gefühlt habe, hat nichts dagegen gesprochen.

Jetzt, bei meiner 2. SS bin ich abends nur noch müde, habe keine Lust zu garnichts + die Frage lautet: Was ist Sex??? Hatte ich das jemals?

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen