Suchen Menü

Intime Frage...Sorry

Hey Mädels,

muss das jetzt mal fragen.

Sagt mal habt ihr das auch, dass ihr manchmal so schubweise vor euch hin schleimt?

Hatte gestern irgendwie die komische Erfahrung, dass ich auf einmal für 5 Minuten richtig viel leicht gelben (sorry) Schleim abgesondert habe und dann war es wieder weg.

Weiß auch nicht so richtig, ob ich mir nun Sorgen machen muss oder nicht. Seitdem ist nichts mehr und am Montag bei meiner Ärztin war alles super und dem Krümel ging es blendend?

Ist das normal, vielleicht durch die bessere Durchblutung und Anregung?

Hoffe jemand kann mir helfen und mich beruhigen.

Ansonsten wünsche ich uns allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit vielen kleinen Würmern im Sommer. :DRINK:

Liebe Grüße angel1202 mit (ziemlich sicher) männlichem Krümel bei 13+0

Bisherige Antworten

Intime Frage...Sorry

hi, also da kann ich dir nicht wirklich helfen...
hab zwar auch unregelmäßig mal mehr mal weniger schleim, die farbe sollte aber max. weisslich sein, eigentlich .... aber wenn dein FA keine bedenken hatte, wirds schon passen. ich bin halt eh der überzeugung dass man gerade in der sS viel für den PH wert tun sollte . ich nehm 3 x die woche milchsäurezäpfchen ...
glg steffi (woher bist du dir so sicher mit dem geschlecht? ist doch noch arg früh, oder)

Intime Frage...Sorry

Danke für deine Antwort. Jetzt ist er ja auch wieder weisslich, deswegen hat es mich ja so gewundert.

Und bezüglich des Geschlechts, hat meine FA schon bei 11+3 ne Andeutung gemacht und bei 12+5 am Montag war sie sich dann ziemlich sicher.

Sie hat es uns auch gezeigt. Ich konnte es zwar auch noch nicht so recht glauben und bin gespannt, was Sie die nächsten male sagt, aber sie sagt, da dürfte jetzt nichts mehr abfallen. :-)

Ich hatte ja auch noch die wage Hoffnung auf nen Mädchen, aber am Ende ist es mir egal, hauptsache alles gesund und munter und vor allem eine schöne Schwangerschaft.

In diesem Sinne, denn das wünsche ich uns allen, alles Gute und liebe Grüße

Elisa

P.S.: ich finde es toll, dass wir jetzt schon aufgerückt sind und somit nicht mehr Bummelletzter... :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen