Internet geht wieder
[:-} [:-} Jaime läuft! [:-} [:-}
das ist soooo süß, dupsdupsdups durch die Gegend :KISSED:
Er hat ja in letzter Zeit schon fleißig geübt, aber inzwischen ist er ziemlich stabil dabei.
Uuuuuund:
Seit heute isst er mit dem Löffel :-) Ich muss ihm noch ein bisschen mit dem eintauchen helfen (wir spielen in letzter Zeit auch öfter das beliebte und unglaublich schwierige Spiel "steck den Löffel in die Tasse", quasi Trockenübung), aber dann führt er ihn selber zum Mund und lutscht ihn leer. Zumindest klappts mit Sachen, die am Löffel kleben bleiben ;-)
Mein Mauseschatz wird groß :,( :-*
lg,
eva
Internet geht wieder
gratuliere :-) das schaut bestimmt total niedlich aus, bin auch schon gespannt wann fincheen ihre erste schritte macht, das freie aufstehen aus der hocke klappt aber bei uns mittlerweile auch schon super, wir lassen uns einfach überraschen 8-)
weiter soo :-)
lg
Internet geht wieder
Hallo
na hoppla das ist ja wirklich spitze. Kanns mir richtig vorstellen wie so ein kleines Männchen dups dups durch die Wohnung läuft, hach das geht wirklich alles viel zu schnell.
Ist denn dein Großer auch so früh gelaufen? Ich bin auch etwas überrascht über unseren Linus, er läuft zwar noch nicht wird sicher noch ein bissl dauern aber er ist motorisch schon viel weiter als es sein großer Bruder mit 11 Monaten war. Finn ist erst mit 18 Monaten gelaufen. Fand ich aber auch nicht weiter schlimm der war sprachlich total fit und das wiederum ist der kleine Linus nicht so. Naja das zeigt mal wieder jeder hat seinen eigenen Zeitrahmen wann er was macht.
Mensch und dann fängt er auch noch mit dem Löffel an zu essen, hach da tut sich ja grad einiges in seinem kleinen Köpfchen.
Ganz ganz liebe Grüsse Simone die manchmal richtig sentimental ist weil der kleine Zwerg schon 1 Jahr wird
Internet geht wieder
Keiî ist mit 8 Monaten gekrabbelt und mit 18 gelaufen... Er hat aber auch eine Bindegewebsschwäche (überdehnbare Gelenke), die ihn unsicher macht. Er ist in allem sehr vorsichtig und spät (er springt z.B. jetzt mit 4 im Kinderturnen noch nicht vom Kasten herunter auf ne Weichbodenmatte), aber wenn er sich dann was zutraut, dann kann ers auch auf Anhieb.
Jaime ist da das genaue Gegenteil, der würde sich dutzendmal kopfüber irgendwo runterstürzen und hinknallen bis ers kann.Er ist mit 6 (!) Monaten gekrabbelt und jetzt mit knapp einem Jahr läuft er frei.
Keii hat auch spät gesprochen (bis auf wenige Wörter), und Jaime sagt außer Mama und Baba noch gar nix. Mach ich mir aber keinen Kopf drum, irgendwann quatscht er mir schon das Ohr ab ;-)
lg,
eva
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen