Suchen Menü

Interne Untersuchung beim HA

Hallo zusammen!

Ich war heute zur Internen Untersuchung beim Hausarzt ("muss" bei uns in Österreich zwischen der 17 und 20 SSW gemacht werden ). Dabei hat er als erstes die Frage gestellt, ob ich den Zwillinge bekomm, weil die Gebärmutter schon zwei Querfinger über dem Nabel ist =-O =-O Ich hab sofort mit Nein geantwortet und war erstmal schockiert ;-) (Hatte ja auch erst eine Ultraschalluntersuchung in der 13. Woche und seit dem nicht mehr) Aber ich bin mir sicher, es ist nur eins :-P

Ich freu mich ja schon riesig auf nächsten Mittwoch, da hab ich dann endlich wieder US nach 8!! langen Wochen

LG Manuela

Bisherige Antworten

Bin übrigens 19+5 heute

Interne Untersuchung beim HA

Hallo Manuela
Hihi, wär ja lustig mit Zwillingen als Überraschung :-)
Interessant, dass du zum HA musst.
Mit dem US geht es mir genau gleich wie dir - ich hab nächsten Donnerstag US - auch nach 8 langen Wochen! Kann dich also gut verstehen, dass du dich riesig freust!
Liebe Grüsse
espoir 19+6

Interne Untersuchung beim HA

Hallo Manuela!
Ich hab die Überweisung für die Untersuchung erst gestern bekommen und auch gleich beim Hausarzt einen Termin ausgemacht. Der ist aber erst nächste Woche, da bin ich aber dann schon 21. SSW. Früher gings leider nicht, ich hoffe das macht nix?!
Ich drück die Daumen für den nächsten US und wer weiß, vielleicht taucht da ja doch noch ein zweites auf?! ;)
LG Inga

Interne Untersuchung beim HA

das ist ja schön ich da freu ich mich für dich ich habe am dienstag termin mit ultraschall nach 10 wochen puh eine lange zeit !!!!

Lg Jessie

19+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen