Interessehalber wuerde mich mal interessieren, wer hier noch da ist, mitliest oder sonst was... ODER SIND ALLE auf FB???
da ich in meinem Profil auf FB sehe, dass ich 17 Kontakte hier aus dem Forum habe... somit.... Sind noch ANDERE da oder wie oder was??
Wuensche noch einen schönen Herbsttag... die Sonne scheint in SChweden, doch die Nacht war nicht so toll.... leichte Wehen und dann noch VOLLMOND!!! USCH!!
Also... ran an die Tastatur... PIEPT bitte mal...!!!!
Gruesse von Eurer Fliegliese :-)
Piep
... bin nur wie immer im Stress. Zwei Kinder versorgt wollen versorgt werden, Praktikumsbericht will geschrieben werden, Protokolle ausgefüllt, gelernt, Haushalt gemacht werden. Mein Mann möchte auch ab und an was von mir haben ;) Haben die Taufe von jana grade am WE gefeiert, mein Geburtstag kommt jetzt und will vorbereitet sein. November sind die prüfungen für mein nächstes Semester und im Anschluß daran das nächste Semester selber. Achja und ab Dezember renovieren wir unser neues Haus :)
Also VOLLER Zeitplan ;) Ich schaue hier aber jedenfalls täglich rein und wenn ich was sinnvoleles beitragen kann dann versuch ich das auch meist zu tun :)
Auf FB haste mich ja schon geaddet ;)
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-SS!!!! Bald hast du es geschafft :) Ich freu mcih schon auf die Verkündigung deines neuen Babys :)
LG Nadine mit Ben 18M und Jana 14 Wochen.
piiiieeep
hallo süße
na mal sehen , vielleicht gehts bald los.
bei uns ist das wetter nicht so der hit. es stürmt und regnet ohne ende, da jagste keinen hund vor die tür. mist eigentlich wollt ich mal in die stadt, aber mit bus und bahn hab ich da wenig lust. zumal emily immer einen mordsterror macht wenn ich die regenhaube aufziehe- da hilft nur was süßes zum ablenken-pädagogisch sehr wertvoll [:-}
lg cori und emily
Piep
Hatte nur im Moment zu viel Stress um zu schreiben.
Am Freitag hab ich ja erst geheiratet und nun kommt erstmal die ganze Rennerei wegen dem geänderten Nachnamen.
Oh man an was man alles denken muss.
LG
Martina mit Sascha an der Hand (18 Monate) und Florian im Bauch (21+6)
Interessehalber wuerde mich mal interessieren, wer hier noch da ist, mitliest oder sonst was... ODER SIND ALLE auf FB???
Hi Fliegliese!
Ich schaue auch immer mal wieder hier rein, allerdings ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen, dass hier nicht mehr viel los ist.
Schade eigentlich, dass alle zu FB abwandern. Das ist so gar nicht mein Fall... habe auch nicht vor, mich dort anzumelden.
Von daher wäre es schon schön, wenn die wichtigen Nachrichten auch hier weiterhin verkündet würden. Z. B. , wenn Dein Baby geboren wird!!!
Freu mich mit Dir, dass Du es bald wieder geschafft hast und bin mal gespannt, ob`s ein Mädel oder ein Junge ist!
Viel Glück und alles Gute für die Zielgerade!!!
LG blümchen
Wir sind schon noch hier, aber öfter auf FB!
....
ich schreibe hier nicht mehr, denn auf meine Postings haben immer nur die gleichen geantwortet die auch auf FB sind.
lg sabine und schlafender dominic
Piep wir sind auch noch da. Lesen viel mit kommen nur selten zum schreiben Lg Madlen mit Pierre Mourice =)
Ich schau auch jeden Tag hier rein. LG und einen schönen Herbsttag
huhu wir piepen noch schnell ,sind auch ab und an noch da !!
Uhhh, Wehen und Vollmond? Gute Kombination ;) Wir lesen und schreiben auf beiden Seiten hin und wieder mit! GLG
Hallöchen Flylies :),
ich klicke schon noch ab und zu mal hier rein und lese nach/mit, nur mit dem Schreiben, dass lasse ich (bis auf jetzt ;)). Die Gründe kennst du ja.... Wir lesen uns ja immer auf FB :).
Bin ja gespannt, wie lange das Bauchmäusel noch auf sich warten lässt.... viell. wird es der 15. ?!? ;)
Ich schicke ganz liebe Grüße nach Schweden... hier regnet es leider heut und es sieht auch nicht so aus, als würde es bald aufhören....
Also dann GGGLG und Kussi an Ella :KISSING:
Piep, wir sind auch noch da. Lese täglich, komme leider nur selten zum Schreiben. Lg Nadi mit Liam
piep
Hab da ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, ist doch ganz normal, daß mit der Zeit weniger geschrieben wird! Schau dir mal die noch älteren Foren an, da ist fast nichts mehr los. Es sind halt alle beschäftigt, viele gehen wieder arbeiten, manche haben noch weitere Kinder bzw. jetzt schon wieder neue Babys, da setzt man zu Recht andere Prioritäten!
Ich werd auf jeden Fall weiter hier reinschaun und immer wieder was schreiben. Facebook werd ich auf gar keinen Fall dem Forum bevorzugen, wer dort mit mir befreundet ist, merkt eh daß ich keine fleissige Schreiberin bin und diese Kettenbriefe usw.. (bis auf wenige Ausnahmen) auch nicht mag, sorry! :-[
Würd mich jedenfalls auch freuen, wenn`s hier weitergeht, wenn auch mit weniger Beiträgen!! :THUMBS UP:
LG, Ina
Hier hier, bin auch noch da. Derzeit ist der Wurm drin
LG
Chick
Sind nicht alle bei FB! Lese hier noch mit und wenn es was zu Schreiben gibt, tu ich auch das! :-))) Viele Grüße
Piep, bei Facebook bin ich nicht.
habe eininge Monate nur noch sporadisch mit gelesen. Amadeus hatte ewig Mittelohrentzündungen. Seit ich wieder arbeite (und sowieso oft am PC sitze), schaue ich täglich rein, schreibe aber wenig. Bei mir dreht sich emotional noch viel um meine Fehlgeburt im Mai und es wird immer schlimmer. Dadurch ist es für mich immer schwierig von Geburten oder Schwangerschften hier zu lesen, auch wenn ich mich für diejenigen immer tierisch freue. auf FB bin ich nicht. Bei dir fiebere ich schon richtig mit.
sei lieb gegrüßt
Christina
P.S. in den anderen Foren (FG oder "ich will schwanger werden... " fühle ich mich irgendwie nicht zu Hause.
Piep - meist nur lesenderweise ;-) auf FB kenn ich niemand von Euch *g* LG Kati
Piep...ich lese täglich einmal,komme aber selten zum schreiben,logischerweise;-),FB lehne ich ab. LG
Piep. Lese und antworte, wenn ich was weiß.
piep,ich bin hier,lg
Piep! Leider kaum Zeit zum Schreiben. Bei FB bin ich nicht... LG
noch da! LG -->
Piep bin auch noch da, haben im Moment Besuch, deswegen bin ich nur selten "on" ;-) GLG
Ich bin absoluter facebookVERWEIGERER! Und hoffe sehr, dass wir hier trotzdem noch komplett bleiben!!! LG
Piiieps noch hinterher *hächel&pust* Nicht oft aber immerhin...
Uiiiiiiiiiiii...ich hatte gedacht, ich hätte gepiept...also dann jetzt: PIIIIIIIEEEEP!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen