Suchen Menü

Intelligender test auswertung schwierig

huhu
also ich hab dann heute morgen auch den test gemacht. und ich fand ihn schwierig zum auswerten denn dreh ich ihn auf girl könnt ich sagen:
ja zwar etwas dunkel aber passt.
wenn ich auf boy drehe: kann ich sagen: naja is sehr hell und viel gelb aber würde zur not auch gehen verglichen mit dem boyaufkleber.
irgendwie is das so grün-gelblich auf augenhöhe.
war aber auf der HP und da sind beispielbilder für junge und mädchen.
Bei Junge is es wirklich total dunkelgrün, das kann ich nicht bestätigen.
danach würd ich sagen es is ein Mädchen was ja der oberhammer wäre.
wie war das bei dir Joon, war junge wirklich richtig grün wie auf der HP von Intelligender?
Bisherige Antworten

Intelligender test auswertung schwierig

würde ja bild machen aber ich kanns nicht hochladen

Intelligender test auswertung schwierig

Hi Domi,
tja, als völlig Intelligender-Unerfahrene kann ich da irgendwie gar nix zu sagen ausser: bin immer wieder froh dass ich für so einen Kram kein Geld "rausschmeisse" ;-) :-P :-[ wenn ich mir überlege dass das Teil um die 40€ kostet..... das ist schon ein Drittel meines "Traum-Maxi Cosis" oder fast die Hälfte vom Stubenwagen den ich gerne hätte oder, oder, oder... 8-)
Spätestens bei der Geburt werden wir garantiert alle erfahren was es nun ist..... :-D [:-}
Was aber nicht heisst dass ich nicht darauf brenne zu erfahren was wir erwarten ;-) bin soooo gespannt, obwohl sich mein "Jungs-Wunsch" inzwischen witziger Weise fast in Luft aufgelöst hat und es mir mehr und mehr egal wird was es nun ist...... bin aber irre gespannt und hoffe soooo sehr auf ein outing am 11.2. :-[
GGGLG Allie 16+4 :KISSING:

Intelligender test auswertung schwierig

Hallo,
die Beispieltests auf der HP von Intelligender sind die "Vorzeigetests", so wie es im Optimalfall aussehen soll.
Bei mir war es nicht so deutlich, es wurde nur etwas dunkler und grüner. In der Beschreibung heißt es ja, bei Mädchen soll der Urin sich gar nicht verändern, höchstens oranger werden, wenn er sich eher grünlich/gräulich färbt, bedeutet es "Junge". Also "fürchte" ich eher, dass es bei Dir auch ein "Jungen"-Ergebnis ist.
Na, dann sind wir doch mal gespannt, ob unsere "Jungs" tatsächlich Jungs sind oder ob wir den Test negativ bewerten müssen... ;-)
LG katrin 17+6

Intelligender test auswertung schwierig

huhu
mein mann hat gestern voll geschimpft,ich würde das geld zum fenster raus schmeisen das wäre mist usw.
ich nehme an wenn ich noch nen test machen würde käm was andres raus. da waren blaue kügelchen drin,bei dir auch?
toll jetzt sind wir echt nicht schlauer und ich muss noch so lang warten kotz.
ich glaub ich bin echt bekloppt, manche bekommen gar keine kinder und ich will unbedingt ein mädchen aber es lässt sich nicht abschalten
lg domi

Intelligender test auswertung schwierig

Hi Domi,
meiner fand's auch nicht gut und irgendwie muss ich sagen, er hat Recht. Denn was hat mir das Ganze jetzt gebracht? Okay, ich bin ein bisschen weniger auf ein Mädchen fixiert beim nächsten US, aber das ist auch schon alles...
Ich hab's mir ehrlich gesagt nicht so genau angesehen was drin war bevor ich den Urin eingefüllt habe.
Ich denke mir auch in letzter Zeit ganz oft wie es wäre, wenn man keine Kinder kriegen könnte und ich mache so einen Aufstand, obwohl ich schon zwei gesunde Kinder habe... hilft ein bisschen, aber wie Du schon sagst, abstellen lässt sich der Wunsch trotzdem nicht... :-(
LG katrin 17+6

Jetzt will ich es aber mal genau wissen ;o) was testet der Test denn ganz genau???

Hallo ihr zweie,
welcher Wert im Urin soll denn angeblich so aussagekräftig sein dass besagter Test daraus das Geschlecht ableiten kann??? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen welche Faktoren da eine Rolle spielen könnten......
Bei den Wahrscheinlichkeitsrechnungen, wie z.B. bei diesem Onlinetest den Zwerg (oder?) hier reingestellt hatte, da macht es ja für mich einen Sinn, dass sich eben aus den ganzen Faktoren eine gewisse Wahrscheinlichkeit darstellt, aber einen Faktor im Pipi der auf Junge oder Mädchen hinweisst.... :-[ Na ja.....
Liebe Domi,
ich glaube wäre ich dein Mann, ich wäre auch sauer geworden :-D ;-) nicht böse sein, aber einen wirklichen Sinn machts doch wirklich nicht... :-*
Ich schick dir mal ne fette große Kanne Geduldstee, und wünschen darfst du dir dein Mädchen doch, aber es ist eh längst was es ist und würde sich durch Tests nicht mehr ändern. :KISSING:
GGLG Allie
:KISSING:

Jetzt will ich es aber mal genau wissen ;o) was testet der Test denn ganz genau???

huhu
ach was weiss ich. es is bestimmt nur poppeliger ph test und wenn ich was andres gegessen hätte wäre was andres raus gekommen.
könnt mir ja gerad selbst in den arsch treten aber ich hatte einfach hoffnung es wird orange und gut ist.
chin. kalender und der onlinetest sagen mädchen aber ich glaub nicht dran. mein mann hat zwei jungs, einen mit mir und einen aus erster ehe der kann bestimmt nur jungs....
wie kann man nur so bekloppt sein und unbedingt ein mädchen wollen, nach den ganzen schreckensnachrichten derletzten tage..
ich steiger mich voll rein kann es aber nicht abstellen letztes mal war ich bei 11+5 da sagte er keine hodenansätze sichtbar aber viel zu früh für aussage. allein die aussage die ja nix aussagt hat mich schon so glücklich gemacht.
ich bekomm bestimmt noch depressionen
lg domi

Jetzt will ich es aber mal genau wissen ;o) was testet der Test denn ganz genau???

Hallo Domi:)
ich bin in eine ähnliche Lage wie du - habe allerdings drei Jungs (zwillinge und eins:) - und möchte sicherlich genau so wie du unbedingt ein Mädchen...das wäre doch der Traum oder?) ---- aber ich glaube genau aus der Grund klappt es nicht - wenn man sich so auf etwas versteift und es unbedingt will, dann wird es einfach nichts. Du muss gerade in der ssw. glücklich sein das wir des überhaupt geschafft haben, schwanger zu werden. Es gibt soo unendlich viele Frauen die keine Kinder kriegen können - oder die kranke Kinder bekommen usw. Konzentriere dich auf dich und das baby im bauch - würdest du jetzt noch das baby "tauschen" wollen, wenn es doch ein Junge ist?) Ich jedenfalls nicht. Ich bin erst in der 14 ssw. aber ich weiß wenn ich die ultraschall-bilder angucke, das ich DAS baby will - das ist unser - und es ist mir mittlerweile echt egal wenn es doch wieder ein Junge wird. Das ist alles Schicksal -
Sorry, ich will dich hier nicht zulabbern..und dir hier einreden was du denken oder fühlen sollst - aber versucht dich nicht sooo sehr auf das geschleckt zu konzentrieren - sonst kriegst du villeicht wirklich eine depression - es kommt schon wie es kommen soll - )
Gaaanz liebe Grüße Charlotte ... [:-}

@domi

ärgere dich nicht, das nächste mal erfährst du sicher was es wird, und warum soll es kein mädchen werden? nur weil dein mann "nur jungs zeugen kann" das glaub ich nicht :-) keine ahnung wovon es abhängt ob mädchen oder junge, bin gespannt ob es bei dir doch ein mädchen wird..also es steht immer noch 50/50, bei mir soll es laut dem chin.kalender ein junge werden, aber laut dem internet test ein mädchen...tja also bin ich genauso schlau wie vorher...ich warte lieber ab bis man das dann entgültig im US sehen kann...:-)
Lg
gabriela

Jetzt will ich es aber mal genau wissen ;o) was testet der Test denn ganz genau???

Na na na.... also nun wollen wir mal nicht Depri werden nur weil du vielleicht einen Jungen und kein Mädchen bekommst ;-) dass kannst du dann immer noch werden wenn sich der Junge bestätigt hat! :-P ;-)
Neee aber mal Spass beiseite! Wie ich ja schon gesagt habe, wenn es dein Herzenswunsch ist ein Mädchen zu bekommen dann ist das eben ein großer Wunsch den man auch nicht erzwingen kann zu verschwinden!!!!! Ich denke du musst das akzeptieren und mit Glück wird er erfüllt und wenn nicht dann bist du eben erstmal enttäuscht, mein Gott, auch das ist menschlich!!!!! Mach dir blos kein schlechtes Gewissen deswegen, das Würmchen im Bauch weiss schon ganz genau dass seine Mami es auf jedenfall lieb haben wird egal was es zwischen den Beinen hat.... Besser du verarbeitest es jetzt als wenn die große Enttäuschung dann bei der Geburt kommt oder du es verdrängst und dein Kind es dann unbewusst die nächsten Jahre vermittelt bekommt....
Also hoffe auf deinen Wunsch und wenns nicht klappt dann heulst du eben eine Weile und dann freust du dich auch über ein weiteres Bengelchen ;-)
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt auch wenn sie im Zweifel jetzt nichts mehr verschwinden lassen würden was ein Mädel nicht besitzt ;-) :-P
GGLG Allie :KISSING:

Jetzt will ich es aber mal genau wissen ;o) *auch mal meinen Senf dazu geb*

Halli Hallo,
also ich kann dich sehr gut verstehen mit dem wunsch nach einem mädchen hatte ich auch, denn beim chin. kalender und allgemein bei test im internet kam immer mädchen dabei raus und ich war sehr sehr glücklich darüber, da ich ja schon einen jungen habe und gerne ein mädchen haben wollte, Naja und jetzt weiß ich ganz sicher das es ein kleiner NOAH wird, der doc hat es mir gezeigt und man hat es im 4D so deutlich gesehen, also wenn das noch abfallen würde dann weiß ich nicht mehr.
War am Anfang sehr sehr enttäuscht und man hat es mir auch angemerkt, aber das dauerte ein paar tage und dann dachte ich mir man manu bist du eigentlich noch ganz richtig, ich kenne leider ein paar frauen die auf normalen wege nicht schwanger werden können, glaub mir die würden sich nie im leben solche gedanken übers geschlecht machen, bei denen wäre nur wichtig überhaupt schwanger zu sein und kind gesund.
und genau das ist mir auch mehr als wichtig hauptsache gesund und munter. glaub mir so wirds du auch denken auch wenn es wieder ein junge wird.
LG Manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen