Suchen Menü

Intelligender Test gemacht - und so schlau als wie zuvor... ;-)

Hallo Mädels,
konnte natürlich heute morgen schon um 5:00 Uhr nicht mehr schlafen und habe gleich den Intelligender-Test gemacht.
Das Ergebnis zeigte sehr deutlich "Junge" an. Und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, da der US eine "Mädchen-Tendenz" (also vielleicht ca. 70%) gezeigt hat und der Test (der auch ca. 70% Erfolgsquote hat) "Junge" anzeigt... ;-)
Naja, selbst schuld, ich konnte ja nicht die eine Woche bis zum 3D-US warten... ;-)
Andererseits ist es auch ganz gut so, denn so gehe ich nicht mit zu klaren Erwartungen zum 3D-US.
Naja, bin jedenfalls sehr gespannt, ob der US oder der Test recht hatte. Am 5. Februar wird das Rätsel (hoffentlich) gelöst! :-)
LG katrin 17+5, die eigentlich dringend noch schlafen sollte, aber irgendwie hellwach ist
Bisherige Antworten

Intelligender Test gemacht - und so schlau als wie zuvor... ;-)

Hallo Katrin,

So was ist natürlich doof, wenn man sich so einen Teueren Test kauft und dann ist man genau so schlau wie vorher.

Also dazu mal eine Geschichte aus der 1 Schwangerschaft wir hatten im Nov. damals einen Termin beim Arzt und da hatte der Arzt gesagt es deute nach dem was er heute sieht nix auf ein Jungen hin so wir überlegten einen Mädchennamen damals der war Kassandra von nun an redete mein Mann mit Baby im Bauch und sagte immer Kassandra.

Am 23.12.06 das war ein Freitag sagte mein Arzt hier haben sie ein Ultraschallbild als Errinnerung hier sind die Hoden. =-O Nicht das wir unbedingt ein Mädel wollten aber haben uns seit 4 Wochen einfach auf dein Mädel eingestellt. Heute ist Kassandra ein Junge und heisst Johann. :-D Was ein ganz lieber ist und wir froh sind so einen lieben und braven Sohn zuhaben. Mal sehn was Nr.2 wird bei uns war es beim 1 so das Mann Junge wollte und ich dann einfach sagte ne ich will ein Mädchen. Bei Nr.2 ist es uns egal für das Zimmer wär es evtl leichter, wenn es auch ein Junge wär wir nehmen aber es so wie es kommt und das wichtigste ist doch Gesund. [:-}

Also nach dieser Erfahrung warte ich lieber bis sich der Arzt sicher ist. Denn damals war es schon sehr früh seine Äußerung mal sehn was er am Montag sagt da bin ich dann in der :IN LOVE: 18 Woche und bin gespannt ob er da schon was sieht. ;-)

Also ist oft mals die aussage von Arzt, wenn es zu früh ist sehr gewagt.

Wär mal interessant ob der Test immer 70% sagt aber kenne keinen der so einen Test machte. Mir Persönlich ist er zu Teuer muß ich gestehen. :-[

Gruß Sandra (Schnecke) :TIRED:

meiner is immernoch nicht da

huhu
aber wärst du denn beruhigter es wäre ein mädchen gewesen also hättest du dann eher dran geglaubt nur weil arzt mädchentendenz so früh abgegegeben hat?
wird bestimmt ein junge werden, ich glaube fest dran das der test funktioniert *zwinker*
nee mal im ernst, ich denke schon das der test recht hat warum auch immer aber die 100% garantie auf das ergebnis haben wir uns doch beide nicht ausgrechnet.
wenn jetzt mal endlich mein blöder test kommen würde....grrr
ich kann erst in 2 wochen zum doc und dann bin ich erst 15+5 da is immernoch nix zu sehen...grrr du hast es ja bald geschafft
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen