Intelligender Test angekommen...
gerade ist mein Intelligender Test angekommen und jetzt muss ich ewige Stunden warten, da ich den nur mit Morgenurin machen kann... %)
Oje, oje, ich habe das Gefühl diese SS besteht nur aus Warten, warten bis die Übelkeit endlich vorbei geht, warten bis man das Baby spürt, warten auf den nächsten FA-Termin, etc... ;-)
Naja, bei uns zuhause ist ein Lazarett, mein großer Sohn und ich haben Wintergrippe-Bronchitis-was-auch-immer und mein Kleiner hat den Magen-Darm-Virus erwischt, also kommt wieder mal ein Warten dazu - warten, dass alle wieder gesund sind...
Haha, geschieht mir ganz recht, wo ich noch nie die Geduldigste war... ;-)
LG katrin 17+4
Intelligender Test angekommen...
Hallo
Dann wünsche ich dir mal viel glück das es das wird was du willst :ROSE:
Bin gespannt auf das ergebnis :-D Warte also mit bis morgen.
Gruß schnecke
Meiner immer noch nicht
hab ja gehofft wir können morgen zusammen testen aber ich muss mich wohl noch bisschen gedulden.
was wünschst du dir denn für ein ergebnis??
lg domi, die die hoffnung auf rosa noch nicht aufgibt
Meiner immer noch nicht
ohhhh schade... :-(
Ich hoffe auch inständig auf ein rosa (bzw. oranges) Ergebnis. Bin schon irre gespannt, hoffe ich kann schlafen... ;-)
LG und ich melde mich morgen gleich!
katrin 17+4
na dann drück die Daumen für ein Mädel :-) LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen