Suchen Menü

Intelligender Test?

Hallo!
Macht Ihr den Test? Man könnte ihn ja ab der 11.ssw machen...aber ich habe nicht viel gutes davon gelesen!
Intelligender= Geschlechterbestimmungstest (Urintest) hier auch im I-net zu bekommen
Was meint Ihr???
Lg Melanie 11.ssw
Bisherige Antworten

Intelligender Test?

Das habe ich ja noch nie gelesen :-X . Ich denke ich kann auch bis zum Outing per US warten.
Lg Kati :ROSE:

Intelligender Test?

Noch nie gehört. Wie soll das funktionieren?

LG Anja

Intelligender Test?

ich würde es ja gerne machen aber ob es wirklich klappt ich bezweifel es !!! Also weiter warten :-)

Intelligender Test?

Hi melanie,

ich war auch schon auf dieser Seite...Doch ob dies wirklich funktioniert..ich weiß nicht...Wenn, dann würden es doch alle machen und gesetzlich kann da ja auch was nicht stimmen..meine wegen Abtreibung..gibt ja soviele gestörte die das machen würden, wenn nicht ihr gewünschtes Geschlecht dabei raus käme...

Für mich persönlich ist es geldmacherei...auch wenn es mal lustig wäre zu schauen...

Hab mal gegoogelt!

Hallöchen! Gähn!
Ich finde das Thema auch schon sehr interessant. Aber überzeugt von diesem Test bin ich nicht! 70-80% Trefferquote - das für 40 €! Ich denke, dass mein Baby ein Junge wird - diese Aussage ist zu 50% richtig und kostet nix! ... Grinz ...
Von daher...
Ich würde sagen, wir warten es einfach noch die paar Wöchlein ab - es wird sicher bald ein Outing geben... Ich habe in 12 Tagen einen Termin - bin dann in der 14 SSW - vielleicht habe ich ja Glück ... Däumlein drücken ...
LG
Simone
11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen