Suchen Menü

Insidefotos

Meine schönsten Fotos aus dieser Schwangerschaft. War zur Vorstellung bei meinem Belegarzt und der hat ganz lange geschallt und Fotos gemacht. Hab mich total drüber gefreut.
Und sie sieht aus wie meine Nina. Meine Eltern waren auch ganz fasziniert das man das jetzt schon so sehen kann.
LG Michaela 36.SSW
Bisherige Antworten

Insidefotos

Hallo Michaela,
Gratulation zu den wunderschönen Fotos von deiner Maus. So ein US ist echt sowas von genial... ist ja auch für die Kinder selbst irgendwann total interessant anzusehen.
LG und weiterhin alles Liebe
Romana 38+3
:BRAVO: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Insidefotos

Hallo Michaela,
das sind wirklich ganz, ganz tolle Fotos - und ich hab jetzt schon öfter gehört, daß man tatsächlich schon Geschwister-Ähnlichkeiten entdecken kann. Das find ich faszinierend. Wobei ich sagen muß, ich selbst wollte keine so genauen Fotos vom Bauchzwerg - da ist ja dann die ganze Überraschung weg. Und ich freu mich schon unglaublich auf den Moment, wo er dann da ist und ich ihn anschauen kann.
Wie war die Vorstellung ansonsten? Bist Du zufrieden mit dem Arzt?
LG, Sandra

Insidefotos

Ja, ich war sehr begeistert von dem Arzt. Auch seine Hebamme war total nett und ich hatte gleich einen guten Draht zu ihr. Sie ist auch in dem Belegkrankenhaus. Die von meinem Gyn allerdings auch und die mag ich ja nicht so.
Der Arzt hat sich total viel Zeit genommen. War ne halbe Stunde bei ihm drin zur Besprechung und Ultraschall. Er hat alle Fragen beantwortet. Auf jeden Fall kann ich eine spontane Geburt versuchen. Wenn es allerdings zuuu lange dauert mit den Wehen, möchte er nichts riskieren und einen Kaiserschnitt machen.
Ich soll mich halt auf alles gefaßt machen und das tu ich ja nun eh schon.
Einen Wehentropf könnte man trotzdem machen, nur die Prostaglandien nicht. Muß ich auch ehrlich gesagt nicht haben. Auch nicht den Tropf, aber wenns dann wieder nicht vorangehen sollte nehme ich ihn halt.
Ich hoffe ja aber, das ich diesmal von selbst Wehen bekomme und gar nichts brauche. Hattest du eigentlich nochmal geschaut wegen der Globulies für die Wehen?
LG Michaela 36.SSW

Insidefotos

Wow! das sind wirklich tolle Foto. Ich hab das leider in der SS versäumt. aber deine Foto sind echt toll
alexandra

Insidefotos

Hallo Michaela,
da wir gleich weit sind, stelle ich mir vor, das mein Sohn auch so ähnlich ausschaut. Natürlich nicht im Detail, nur von der Entwicklung her.
Danke.
LG Anne

Insidefotos

Hallo Michela
finde ich aber super von dem Arzt :-) und die Fotos sind eh supa süss, auch wie man das schon so genau sieht....genial.. :THUMBS UP:
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Insidefotos

Hallo Michaela,
wow, man muss echt staunen wie weit die Technik heute ist.
Du kannst deine Maus sehen und sie sieht total "echt" aus!
Wahnsinn....eine schöne Erinnerung.... und du hast doch bestimmt einen innigeren Bezug zu der Maus da du ja weisst wie sie ausschaut....
Echt schön!
LG MAndy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen