Suchen Menü

Ins Krankenhaus oder bis Dienstag warten?

Hallo guten Morgen,
bin etwas in der Zwickmühle. Ich habe seit gestern morgen ständig ein Ziehen in den Po. Gestern abend war es so extrem, dass ich nicht mal wusste, wie ich mich ins Bett legen sollte. Außerdem ist gestern mein Bauch laufend hart geworden. Und ich hatte gestern ganz kurz orangefarbenen Ausfluss, der aber recht schnell wieder weg war.
Hier beim Ärzteforum wurde mir schon angeraten mich untersuchen zu lassen um Wehen auszuschließen. Ich war allerdings vor 2 Wochen schon da und da war ja auch so ziemlich nichts.
Mein Mann verdreht halt schon die Augen, wenn ich ihm nur sage, dass ich es abklären lassen möchte. Er ist schon sehr genervt.
Aber irgendwie geht es mir heute nicht viel besser als gestern. Es zieht immer noch in den Po und in den Leisten. Mir ist sooo schwindelig.
Ich kann noch nicht mal sagen ich fahre alleine ins KH, weil ich mich wegen dem Schwindel nicht traue Auto zu fahren. Mein Mann hat im Moment keine Führerschein und so weiß ich nicht mal, wie ich ins KH kommen soll. Das Krankenhaus ist ca. 20 km von hier entfernt.
Hm, weiß auch nicht. Ob ich einfach bis heute nachmittag abwarte und dann ins KH fahre bzw. mich fahren lasse? Möchte halt auch nicht die Pferde scheu machen.
Was würdet ihr denn tun?
Mach mir schon Sorgen, gerade weil ich ja Frühgeburtsbestrebungen habe.
Lg. Melanie (die total durcheinander ist)
Bisherige Antworten

Ins Krankenhaus oder bis Dienstag warten?

Hallo,

also 2 Wochen ist ja schon le lange Zeit her,... mach es doch vielleicht so..ruf in dem Kreissaal an und beschreibe es der Hebamme dort, die wird dir vermutlich eh sagen, komm vorbei, aber dann weisst du das du kein dummes Gefühl haben musst.

Klär es ab, lieber einmal mehr als zu wenig und dann bereust du es am Ende!

Ab ins Krankenhaus, dann bist du beruhigt - oder in guten Händen

Hallo Melanie,

mach's wie Candela sagt, ruf im KH an, wenn Du nicht direkt hinwillst, aber geh hin. Das kostet dann eine bzw. zwei Taxifahrten, teuer, klar, aber dafür weißt Du hinterher, woran Du bist. Und was sollen sie Dir denn schon sagen - "Sie schon wieder" sagen sie bestimmt nicht. Wenn wieder nix ist, freu Dich und sei erleichtert. Wenn doch was nicht stimmt, wirst Du umso froher sein, hingefahren zu sein.

Ich weiß, man kommt sich irgendwie blöd vor, wenn "nicht richtig" was ist, ich bin da selber so - aber wenn mir mit der SS irgendwas komisch vorkommen würde, stände ich sofort auf der Matte, seit meine Freundin im April in der 35. Woche ihr Kind verloren hat. Das droht bei Dir ja nun nicht, aber es zeigt meiner Meinung nach, dass man kaum zu früh zum Arzt gehen kann. Und vielleicht rollt Dein Mann mit den Augen, aber ob sich etwas komisch anfühlt oder nicht, kann er ja gar nicht beurteilen. Ich würde also sagen ab ins KH (ob nun mit oder ohne Tel vorher).

Drück Dir die Daumen, dass sie Dir wieder sagen: Fehlalarm!!

LG, chiichan

Oder hast du eine eigene Hebamme in der Nähe?

Ab ins Krankenhaus! Egal was Dein Mann sagt! Viel Glück!

Lieber einmal zu viel ins KH als zu wenig

Hallo Melanie
War ja selbst diese Woche im KH. Lass es abklären. Wenn es falscher Alarm ist, bist Du danach unendlich erleichtert - so wie ich. Ist was, dann kann es behandelt werden.
Viel Glück und lg, Armanda KS-18

Hebamme anrufen oder Krankenkaus zur Abklärung, oder gynäkologischer Notdienst, du musst ein gutes Gefühl haben.

ins Krankenhaus und def. abklären lassen und Gewissheit haben,dass alles i.O. ist. LG

Ins Krankenhaus oder bis Dienstag warten?

Hallo Melanie aber ab und schnell ins Krankenhaus,

lass es lieber schneller als möglich abklären*schimpfenmuss*

Rufe schnell jemand an aber das wirst Du inzwischen bestimmt schon getann haben.#Drücke Dir die Daumen und bis bald.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen