Suchen Menü

Inken hat eine kleine Tochter!!

Jetzt darf ich auch mal eine freudige Nachricht überbringen :)

"Heute Vormittag ist unsere Tochter schnell und unkompliziert zur Welt gekommen. Werde später selbst mehr berichten. Liebe Grüße Inken

Das war eine schöne SMS heute, ihr scheint es gut zu gehen, freue mich schon sehr den Bericht zu lesen.

An dieser Stelle auch noch einmal Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!

Gabi :DRINK:

Bisherige Antworten

Nein!!! das gibts doch nicht!!!

Mensch Inken, ich war doch vor dir dran!!! ;-)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, alles Liebe zu viert und genießt die Kuschelzeit!
gglg tine

Habe vorhin noch so an sie gedacht weil sie nix mehr geschrieben hat...freu mich ganz dolle ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Inken zur Geburt deiner Tochter :-) wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute ...

LG Steph

Herzlichen Glückwunsch!! Bin gespannt auf den Bericht - bis dahin alles Gute!

jetzt kommen die august babies :-) herzlichen glückwunsch und alles liebe!

Herzlichen Glückwunsch

Super und alles alles liebe und Gute:IN LOVE: ...ich will jetzt auch, denn ich bin doch am 12. dran und dachte wir sehen uns auf den Fluren des KH

Viel Spaß mit der Kleinen[:-}

LG Stephanie

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch liebe Inken! LG Diana

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :-)

Ups so schnell kann es gehen!Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :-)

Inken, alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter. Eurer Familie eine wundervolle Kennlernzeit...LG

Alles Gute und eine wundervolle erste Zeit. LG

Das ging aber schnell! Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Grüße von

Alles Gute fuer euch!!! Freue mich schon auf den bericht.

*einschleich* darauf habe ich gewartet :o)))))

Ich auch... Herzlichen Glückwünsch,

liebe Inken!
Ich melde mich noch persönlich bei Dir! Bin im Moment auf Usedom im Urlaub! Und an Dich Kati, auch liebe Grüße! Lass uns mal wieder voneinander lesen...
Kathrin

....auch einschleich...

Liebe Inken,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Wir wünschen der neuen Erdenbürgerin Gesundheit und alles Gute auf dieser Welt. Habt nun eine super schöne Eingewöhnungszeit zu Viert.
GLG von Sabine & Familie

Liebe Inken, herzlichen Glückwunsch !!!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!! Wunderbar dass alles so gut ging!! GLG

Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Kleine! GLG>

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inken, ich freu mich für euch! Alles Liebe für das kleine Mädchen ... GLG

... schönes Datum übrigens ... 07.08.09 ...

...einschleich...

Liebe Inken,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und eine schöne Einwöhnungs- und Kuschelzeit.

Und Freitag früh hast du mir noch geschrieben, du wartest auf das was kommt ;) Da ging es ja wirklich schnell.

LG

Christin :ROSE:

Ach, ich freu mich sehr für Inken! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen