Suchen Menü

Inhaltsstoffe Windeln

Hi,
da die Newborn Gr. 2 langsam zu klein sind, probieren wir es jetzt mal mit Gr. 3. Mein Mann hat die Active Fit mitgebracht. Ziemlich irritiert haben mich da nun die Inhaltsstoffe. Wozu sind die gut und gibt es da nicht irgendwelche Reizungen davon????
Was benutzt ihr denn für Windeln und sind die von dm, aldi vielleicht ohne Inhaltsstoffe? Ganz am Anfang hatte ich mal welche von Schlecker, die hat sie aber gar nicht vertragen, da hatte sie immer nen roten Po und nen Bdruck vom Windelmuster am Po, deshalb bin ich schnell wieder zu Pampers umgestiegen, weil ich da bisher immer ganz zufrieden war.
Bisherige Antworten

Inhaltsstoffe Windeln

Hey!

Ich benutze ja hauptsächlich Stoffwindeln (und da ist Baumwolle am Popo)......

Für "zum Arzt" usw. habe ich die Hausmarke (babylove?) vom dm; mit denen bin ich sehr zufrieden - Pampers mag ich persönlich nicht so - sind mir schon öfter ausgelaufen.

Inhaltsstoffe wären mir jetzt net aufgefallen - keine Ahnung wozu das gut ist??

LG Berit

einschleich

huhu,

ich würd dir anstatt den active fit lieber die baby dry von pampers empfehlen. unsere kurze (11 monate alt) verträgt keine anderen windeln als pampers und bekommt von den active fit auch einen ausschlag am po. Daher bleiben wir bei den baby dry und sind bisher immer gut damit gefahren.

LG Jadera

einschleich

Hallo,

ich nehme Pampers Active fit für die Nacht. Laufen nicht aus und sitzen perfekt. Tagsüber habe ich Pampers Baby dry und gestern Simply dry versucht. Bei beiden läuft er teils aus. Werde nur noch active fit kaufen.

LG Miriam

Meine Kinder haben keinen Pampers-Po - da laufen sie aus....Huggies gehen dafür super....kommt immer auch aufs Kind an..

Inhaltsstoffe Windeln

Hy

ich habe die von DM und eine große Packung Pampers die aber noch zu groß sind,bisher hatte er auch noch keinen wunden PO

LG Ani

Huggies

Hallo,

was genau sind Huggies ? Ist das eine Windelsorte ?

Und wo bekommt man die ?

LG Miriam

Huggies in usa.kanada lg

wir benutzen die vom dm...lg.

wir nehmen Pampers u die von dm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen