Huhu,
mich hat es nun voll erwischt am schlimmsten wars außgerechnet gestern,
an Opas 70. den wir mit ausrichteten (35 Personen im Festzelt und Wildessen mit Kartoffeln, Spätzla, Bohnen & Salat uns danach Kuchen).
Meine Stirn- & Nebenhöhlen, komplette Nase, alles zu,
Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, kaum Stimme,
Husten und nieß ständig da Nase juckt,
und dank Festzeltpaty noch total zerstochen
Hab gestern Abend nachdem die Kids schliefen (bin mit den Zwergen um 21:30 heim) noch inhaliert, hatte allerdings nichts vernünftiges daheim hab drum Kamille- und Fencheltee benutzt.
Hab es dann um 2:30 und 4 Uhr wiederholt, hat aber immer nur kurzzeitig was genutzt.
Mit was inhaliert ihr wenn alles zu ist?
Was kann man nutzen was jeder daheim hat?
Thomas meinte Teebaumöl, hab ich mich aber nicht getraut.
Gruß Julia die jetzt gleich ein Erkältungsbad nimmt
Inhalieren, aber womit?
Inhalieren, aber womit?
also wenn ich so erkältet bin, dann mach ich immer meine persönliche Pferdekur. Als erstes nehm ich ne Paracetamol Tablette, dazu noch Sinuselcet und reichlich Vitamin c (je nach Stärke der Erkältung als normale Brausetablette oder als Gripostad) und dann geh ich ins Bett
Wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine kommst.
LG Marleen
Mit Thymiantee...LG Anja
Salzwasser...
LGMandy
Salzwasser...
Oder kaufst du ne fertige Lösung?
Hab vorhin 3EL Salz in 1/2 Wasser aufgekocht und inhaliert, aber ist schon alles so zu dass selbst danach nichmal mehr die Nasenspühlung ne Chance hatte durchzukommen %)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen