Suchen Menü

Info von Emilysmama

Hallo Stefan hier,ihr kennt mich bestimmt noch.Soll euch kurz Bescheid geben das Colette seid letzter Nacht im Krankenhaus ist da sie eine Thrombose hat.Bekommt Medikamente und es geht beiden gut,wir sollen uns keine Sorgen machen,ist rechtzeitig erkannt worden.Sobald ich was neues weis gebe ich Bescheid.Sie darf auch bestimmt bald wieder raus,sowas soll wohl schnell gehen.Alex,mit dem Kleid macht sie wenn sie raus kommt,sie fragt ob das ok wäre. Viele Grüße von uns,Stefan

Bisherige Antworten

Oh Mann hatte ich jetzt aber kurz Bauchweh ...

... Lieber Stefan, richte Ihr liebe Grüße aus Gute Besserung ... :)

LG Inge

mir ist grad auch das herz in die hose gerutscht...

...richte ihr mal gute besserung aus!
glg alexa

Ohje, sag ihr liebe Grüße und Gute Besserung!! LG

Info von Emilysmama

Hallo Stefan,

wegen des Kleides soll sie sich keinen Stress machen, es wartet hier auf sie;-)

Bestell ihr bitte ganz liebe Genesungsgrüsse und sie soll gut auf sich und den Krümel aufpassen:-)

LG Alex

Gute Besserung und danke fürs Bescheid geben! GLG ->

Ach Mensch, so ein Schreck ... grüß sie lieb und gute Besserung! Danke für die Info! LG Tina

Boa Schreck bekommen... gute besserung und hoffentlich eine schöne Restschwangerschaft

Info von Emilysmama

Oje die Arme!

Richte ihr bitte ganz liebe Genesungsgrüße aus!!!Sie soll sih gut erholen und auf sich aufpassen!!°!!
Lg Kati mit Henry

Ach das ist ja blöd! Wünsche ihr gute Besserung, und hoffe das sie bald wieder heim darf! Lg

Hoffentlich ist Colette schnell wieder fit. LG und alles Gute für Euch Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen