Suchen Menü

In welcher ssw habt ihr eure kleinen das erste mal gemerkt!

Hallo Mädels

Ich weiß nicht genau ob die frage an euch schon mal gestellt wurde aber mich würde mal interessiren ab welcher woche ihr eure kleine gespürt habt!!!!Ich bin jetzt mit meine dritten kind ss und mein erstes habe ich erst spät gemerkt so 22 ssw und das zweite so 17 ssw wie ist das bei euch!

glg Christina

preview image

Bisherige Antworten

So um die 16.Woche rum,ist das 2te Kind.GGLG Heike

In welcher ssw habt ihr eure kleinen das erste mal gemerkt!

hi mädels,
ich weiss nicht, wie´s euch geht, aber ich stehe zur zeit ein wenig unter strom und deshalb spuere ich mein baby nur selten - die 5 minuten, die ich im bett liege bevor ich einschlafe versuche ich mich darauf zu konzentrieren, aber oft schlaeft´s dann selbst.
meine drei halten mich zur zeit so auf trab, besser gesagt, deren verpflichtungen, dass ich keine zeit fuer mich habe, um mich mal ruhig hinzusetzen und auf mein baby zu hoeren.
allerdings habe ich es das erste mal so in der 15. woche gespuert - waehrend ich beim beicht-vorbereitungs-kurs meiner tochter war. ja in italien gehen die eltern zu diesem kurs, nicht nur die kinder!!!!
ich freue mich schon auf den 24. dezember, da kann ich mein baby wieder sehen ( organultraschall), denn zur zeit merke ich wenig von meiner schwangerschaft - ausser meinem megabusen:-)
ich freue mich schon auf eine ruhigere zeit und wuensche euch allen dasselbe
O:-)
kc

Hi :),also in der 1.Ss bei 18+0,nun bei 16+3*freuuuuu*gglg Nina

1. SS.: seit der 15. SSW Flattern im Bauch...

In welcher ssw habt ihr eure kleinen das erste mal gemerkt!

Also so das ich weiß das es vom Kind kommt ab Mitte 16. Woche...und so langsam wirds immer eindeutiger!
Bei meiner Großen weiß ichs gar nicht mehr so genau - war auf jedenfall erst später!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen