Suchen Menü

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Huhu hab mal geschaut bei den anderen beiden hat der Bauchbewohnter immer in SL gelegen jetzt immer in Querlage........hat dass was zu sagen?? Ich bekomme zwar sowieso einen Kaiserschnitt aber das Kind quer zu tragen ?? Hat da jemand Erfahrung mit??
Ich glaube auch Kidsbewegungen immer nur links zu spüren neben dem Nabel....
lg Maria 16+1
Bisherige Antworten

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo Maria,

bei der letzten Untersuchung lag meine in SL, doch die drehen sich ja noch hin und her...Komisch ich spüre meine auch sehr viel links vom Nabel so ein wenig unten:-)

Grüße

Alexandra

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo.
Bei mir ist es ähnlich!
Mein Kind liegt so halb quer / halb mit dem Kopf nach oben. Ich kriege immer schöne tritte in die Seite bzw. in die Blase ! Puh!
Aber da meines ja auch per Kaiserschnitt kommt - EGAL! Noch haben die kleinen ja Platz zum toben, von daher würde ich mir da KEINE Gedanken machen!
LG
Simone

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo Maria,
ich würde mir in dieser Hinsicht keine Gedanken machen. Mein Zwerg liegt z. Zt. in Beckenendlage ( BEL). Da die Kleinen noch relativ viel Platz haben, kann sich die Lage bis zur 35. SSW immer noch ändern.
LG
Danielle (22+6)

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Also meine Kleine liegt meist in BEL beim FA.

Aber ich merke, dass sich die Maus dreht und wendet in meinem Bauch, schließlich sind die Füsschen beim treten immer wo anders!

LG
Katja

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo!

Mein jetziger Bauchzwerg liegt wohl meist in Querlage, weil ich die Füßchen immer nur rechts spüre, manchmal auch kräftige Tritte nach unten in die Blase...

Meine 2 früheren SS waren anders, die beiden Mädels lagen schon sehr früh in Sl und ich spürte die Tritte nach oben!

LG

brummerchen 21+6

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Ich war gestren beim grossen Ultraschall.
Mein kleiner liegt mit dem Kopf unten. Die Tritte habe ich ueberall.
Aber sie drehen sich ja staendig wieder.
Gruesse

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo!
Mein Kleiner liegt in der Querlage. Sie haben aber noch LANGE ZEIT sich zu drehen! (Ich glaube bis zur 35.ssw)
Lg Melanie 23+4

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo Maria,
in der 18.Woche lag mein kind in BEL und nun in SL also, die können sich so ziemlich oft noch drehen im Moment, also hat das noch nichts zu sagen ;-)
LG Bienchen

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hey!

In der ersten SS lagen sie in der 22.Woche noch eins in BEL eins in SL, ab der 25. lagen sie alle beide in SL.

Jetzt liegen meine seit 4 Wochen in BEL, beide.....mal schaun ob das so bleibt.

LG Berit bei 22+1 mit 2 Jungs

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Also meine Liegt immoment Beken entlage aber das endert sich ja eh noch ein Paar mal und ab und zu merke ich sie rechts so neben dm Bauch nabel.
LG Tanja21+1 mit Leandra im Bauch

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo

meins lag letzte Woche in Querlage aber da ich erst in der 19 SSW bin hat meins noch viel Zeit.

LG Ani

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Hallo,

kann ich dir gar nicht genau sagen. Habe erst am Montag wieder Ultraschalltermin...mal schauen, was man erkennen kann.

LG, Viktoria

In welcher Lage liegen eure Kinder??

hi

meiner dreht sich noch wunder bar hin und her zumindest fühlt sich das so an

im mutterpass steht zwar was aber kann es kauk entziffern ich denke aber querlage

aber ist ja auch noch zeit.

gglg nicky die nicht mehr schlafen kann wegen tritte hihi

In welcher Lage liegen eure Kinder??

Meine Kleine lag Montag Beckenendlage, mache mir aber darüber keine Sorgen sie haben noch soviel Platz zum drehen.

GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen