Suchen Menü

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo und einen schönen 4. Advent
Unser Baum wird extra "kitschig" . Lila+Silber da er erstmalig im neuen Wohnzimmer stehen wird.
Wie sieht es bei Euch aus????
Viele Grüße
Carmen, mit Zahnsienna
Bisherige Antworten

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Carmen.

Also, unser Baum ist grün...*hahaha* Zumindest wenn er den Frost draußen überstanden hat (heut Nacht immerhin -18 Grad, aber erst heut ist mir der Baum wieder eingefallen und er hat in der Waschküche Asyl bekommen).

Geschmückt wird er in Rot und Orange. Dieses Jahr komplett selbstgebastelt. Wie bei Käsefrosch-Mel- aber die hat glaub ich andere Farben. Und mir dankenswerterweise die Bastelvorlage gestiftet... ;-)

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Oh Mann....

Jetzt fand ich mich grad riesig witzig, weil ich gedacht habe, ich antworte auf die Frage "Welche Farbe hat Euer Baum" (weil Du in Deinem Posting geschrieben hast, Euer Baum ist lila), aber die Frage hattest Du ja ganz anders formuliert... Peinlich...

Egal, man muss auch manchmal den Mut zur Blamage haben... ;-)

Alex

Oh Mann....

Ich habe geschrieben unser Baum wird extra "kitschig" :-D
;-)
lg Carmen, die jetzt Schnee schippen muss

Oh Mann....

Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;-) Vielleicht ist es Zeit, dass ich wieder an meinen Dienstschreibtisch komme...

LG, Alex

Oh Mann....

Das würde ich mir momentan nicht herbei wünschen.
Da sitzt Du wieder schneller als Du gucken kannst.
Das Schlimme ist, alles ist wieder ganz schnell beim alten und man ist gefangen in der Routine. %)
Ich hätte jetzt am liebsten ein halbes Jahr Urlaub :-D
LG Carmen, die Dich momentan beneidet....seit Ihr eigentlich schon blau???? Uniformtechnisch???

Oh Mann....

Hallo Carmen,

nee, bei uns geht's noch ne Weile, bis die Kollegen (und Männe) blau sind. Ich bin ja sowieso in Zivil- bin ja ne K-Nase... ;-)

Ich sehne den Dienst sicher auch nicht herbei, keine Bange. Obwohl ich gerne arbeiten gehe. Aber ich bin auch gerne bei meinen Kindern zuhause... ;-)

LG, Alex

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Carmen,
echt lila?? Das ist ja witzig, haben meine Eltern schon seit über 20 Jahren. Mittlerweile haben sie auch noch viele Kugeln aus Porzellan und eben die lila Kugeln meiner Kindheit. Ich finde den Baum meiner Eltern immer schön!
Unser Baum hat roten Kugeln, allerdings nicht hochrot, sondern so bordeauxrot, was ein bisschen dunkel ist und im grünen Baum nicht wirklich auffällt. Deshalb haben wir letzes Jahr noch eine paar goldene Kugeln dazugekauft und jetzt ist er rot/gold. Kugeln finde ich aber eigentlich nicht soooo toll. Ich hänge lieber andere Sachen an den Baum, wir haben viele Anhänger in Gold und Glas und einige sündhafte teure aus Zinn. So nostalgische. Sehr schön, aber eben so teuer, dass es mich jedes mal reut, wenn ich welche kaufe. Kommen also nur ein oder zwei jedes Jahr dazu.
LG Silke

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Silke
Genau lila war ja früher schon mal hipp :-) Deshalb für mich extra "kitschig". Ich meine meine Eltern hatten früher auch einmal einen lila geschmückten Baum.
Die Zinnanhänger sehen bestimmt klasse aus *schwärm* . Ich weiß welche Du meinst.
Vielleicht schießt Du mal ein Foto und stellst es ein???? Sieht bestimmt toll aus.
LG Carmen

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Carmen,

unser Baum steht ja schon seit fast drei Wochen :-[ weil wir über die Feiertage nicht zu Hause sein werden und er ist jetzt das zweite Jahr nur mit roten Kugeln und Strohsternen behängt.

LG, Johanna.

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Johanna
Eigentlich hatte ich das auch so vor. 2-3 Wochen vorher den Baum aufzustellen. Wir sind ja auch nach den Feiertagen weg und haben nichts mehr vom Baum. Leider hat das wegen der ganzen Krankheitsgeschichte nicht geklappt. So steht der Baum geschmückt ab Morgen und am Montag muss ich ihn schon wieder abbauen :-( Blöd.
LG Carmen

Hier wird es wohl keinen Baum geben :o(!

Denn unseren den wir bestellt hatten, geschmückt und mit allem dabei, mußten wir leider stornieren. Man teilte uns am Donnerstag mit das der Baum nicht mehr im Topf sondern auf einem Holzständer geliefert wird und es keine Nordmanntanne sondern eine Blaufichte ist - das wollte ich dann nicht mehr haben.
Entweder finde ich am Dienstag noch einen kleinen Baum im Topf oder wir lassen es.
LG Savi

Hier wird es wohl keinen Baum geben :o(!

Moin Savi
Das ist ja echt blöd :-( Dann wünsche ich Dir bis Morgen eine erfolgreiche Suche!
LG Carmen

Hier wird es wohl keinen Baum geben :o(!

Hi Carmen,
eben stand der Postbote mit einem Baum vor der Tür, dabei wurde mir die Storno bestätigt. Der Baum hätte eigentlich Samstag kommen sollen, wir haben ihn jetzt erstmal angenommen und sind leicht überfragt. Versuchen grad bei Blume... anzurufen und es zu klären.
LG Savi

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Carmen, unser Baum ist klassisch Rot, Gold und Orange. Wir haben aber auch Kugeln in Lila und Anthrazit hier, aber das passt leider nicht mehr- seit wir umgezogen sind haben wir nämlich einen ockerfarbenen, in´s orange gehenden Wohnzimmerteppich :-!
Grüßle von Tina mit Yara, 35w4t :IN LOVE:

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hi Tina
Du magst Euren eigenen Teppich nicht ?????? :-D Dann tippe ich mal, dass er schon vor dem Einzug drin lag???
Dazu würden mir spontan an passenen Farben noch braune Kugeln einfallen. Die hängen hier überall als Deko.
LG Carmen

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Carmen, genauso ist es. Der Teppich lag schon drin bevor wir eingezogen sind und da diese Wohnung für uns nur eine Übergangswohnung ist haben wir beschlossen da nicht großartig viel Geld reinzustecken und haben eben einfach den Teppich so übernommen, auch wenn wir ihn echt hässlich finden *ggggg*. Naja, mit Kindern ist es sowieso egal, und für Yara´s Karottenfütterung ist die Farbe orange beim Teppich natürlich klasse :-D
Grüßle von Tina, die vom Eigenheim träumt..... O:-)

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Unser Baum wird jedes jahr noch kitschiger... und zwar ist er bunt... total bunt....
Ich steh nicht so sehr auf Kugeln, daher dominieren bei uns Autos, Katzen, Bären, Pinguine, Sterne, Herzen, Monde, Glocken, .... etc.
Am unteren Drittel werden dieses Jahr nur selbstgebastelte Sachen hängen, denn ich hab schon etwas Angst, dass mir die kleine Maus sämtliche Sachen vom Baum abmontiert :-)
Lg Louise

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Louise
Machst Du ein Foto von dem bunten Baum?????? :-) Den würde ich liebend gerne mal sehen.
Sieht bestimmt auch schön aus.
LG Carmen

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hi Carmen,
hier wird es dieses Mal selbstgebastelte Sterne in ganz bunt geben also pink grün türkis usw im Prinzip so die Haba Farben mit Punkten und Kringeln drauf. Halt so richtig was für die Kinder....
Sonst mag ich es ja lieber dezent aber diese Jahr wollte ich es mal buntiger
LG mel

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hallo Mel
Hört sich sehr interessant an! Vielleicht schiesst Ihr ja ein Foto????
LG Carmen, die sowas Selbsgebasteltes immer sehr gerne ansieht

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hi Carmen,
Wie jedes Jahr: rote und goldene Kugeln, Strohdeko, Gloeckchen, Julaepfel und Walnuesse. Ich mach auch immer bisschen Lametta drauf, gehoert irgendwie dazu, auch wenn's Kitsch pur ist.
Lila mit silber waere bei uns totaler Schocker, auch wenn's mir gefaellt (genauso wie blau und silber) - bei uns ist naemlich alles in Braun- und Beigetoenen.
LG Alex

In welcher Farbe wird Euer Baum geschmückt sein???

Hi Alex
Eure Kombi hört sich auch sehr schön an und ich hoffe, umso schöner sieht es dann auch aus.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen