Suchen Menü

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Einschleich....

Hallo,

in welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Mit oder ohne Hilfe an Medikamtenten und wenn dann welche?

Würde mich über eure Kommentare freuen

GGLG

Bisherige Antworten

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

gar keine ÜZ, wollten eigentlich noch ein halbes Jahr warten.
Nach halbem Jahr Femcap - Verhütung schwanger ;).

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

hallo,
bin diesmal im 3. üz ss geworden. ohne medis und co. hab nur fleißig folsäure geschluckt und meine tempi gemessen.
lg
rupmaus

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Guten Morgen,
ich habe Weihnachten 08 die Pille abgesetzt und am Vatertag 09 einen positiven Test in den Händen gehalten -> 4. ÜZ ohne Medikamente (außer Folsäure seit Absetzen der Pille)!
jean
pregnancy

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Huhu,

bin im 4 ÜZ schwanger geworden!! Allerdings erst nach 8 Monaten. Hab die ersten 3 Monate nach Absetzten der Pille keine Mens bekommen. Mein Körper musste sich erste einpendeln nach 8 Jahren Pille. Hab dann ab dem 2 ÜZ Mönchspfeffer genommen und wurde dann nach 2 ÜZ Einnahme schwanger!! Muss sagen... war dann auch mein erster richtiger Zyklus mit ES und so weiter und hat gleich dann gefunzt!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+1

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

hallo
bin im 2.ÜZ ss geworden nach absetzten der pille und mit LH tests. habe folsäure genommen und sonst nichts.
lg jenny

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hallo,

ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden - komisch war nur, dass die LH-Tests die ich gemacht hatte IMMER negativ waren, ich also laut denen gar keinen ES hatte....darauf kann man sich also nicht verlassen - habe mir sagen lassen dass die LH-Spiegel bei manchen Frauen von Natur aus so niedrig sind dass die Tests sie nicht erfassen obwohl ein ES da ist. An Medikamenten hatte ich (außer L-Thyroxin und Heparin) extra für die geplante SS nur Folsäure genommen und dann mit positivem SSTest auf Femibion 800 umgestellt.

VLG,

Sabrina

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hi,

bin im Sommer 08 das erste Mal ss geworden, im ersten UZ - leider FG. Danach hat es wieder im 4. UZ geklappt, wobei die ersten beiden Zyklen jeweils 3 Monate gedauert haben.

Ich habe 3 Zyklen Temp gemessen, und ab der 1. SS fleissig Folsaeure genomen. Sonst nix.

GGLG, und viel Erfolg fuer dich,

Sylvie

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hallo,
ich bin im 2. Üz schwanger geworden. Wegen kurzer unregelmäßigen Zyklen hab ich Mönchspfeffer genommen und Tempi gemessen...
Liebe Grüße, Ima

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hallo,
ich bin im 3. ÜZ nach der Pille ss geworden, leider FG.
Einen Zyklus haben wir ausgesetzt. Danach bin ich im 5. ÜZ ss geworden. Alles ist gut.
Ich habe bei zeiten angefangen Folsäre zu nehmen (gleich nach absetzen der Pille) . Andere Medis hab ich nicht genommen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das sich ganz bald Dein Wunsch erfüllt :-)
Lg, Jasmin (30+0)

hier keine ÜZ - 3x 'einfachso' LG -->

im ERSTEN-nur folsäure

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hi!

Ich hab im Dezember 08 die Pille abgesetzt und bis Mitte Mai alternativ verhütet. Da aber all meine Freundinnen zw. 3 und 9 ÜZ brauchten, um schwanger zu werden, haben wir es dann drauf ankommen lassen und siehe da: ich war sofort schwanger. =-O War dann wohl nix mit einem Sommerkind 2010. :-P

Liebe Grüße, Kristin (26+0)

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hallo!

Habe im August die Pille abgesetzt und bin im April schwanger geworden.

Habe gelegentlich Folsäure genommen, ansonsten nix weiter.

Wir haben uns keinen Druck gemacht, wenns passiert ist gut, wenn nicht dann nicht.

Viel Glück, LG Irina :THUMBS UP:

Beim 1. Mal ungeplant, beim 2. Mal im 1. ÜZ...

im 4ten :-)) gruß Nicole

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Habe anfang mai die pille abgesetzt und anfang juni den positiven test in den händen gehalten. habe nichts genommen noch nicht mal folsäure

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen