Suchen Menü

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Einschleich....

Hallo,

in welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Mit oder ohne Hilfe an Medikamenten und wenn dann welche?

Würde mich über eure Kommentare freuen

GGLG

Bisherige Antworten

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hey!
Bei uns hats im 11. ÜZ geklappt..
Hat für mich ganz schön lang gedauert, aber irgendwelche Medikamente wollte ich auch nicht nehmen!
Und es hat ja gottseidank auch so geklappt und jetzt kommt er schon bald,der kleine Wurm :-) :-)
Seid ihr auch fleißig am Üben???
Lg Ina 22+1 :IN LOVE:

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

hallo,
bei uns war es so das ich die spirale nicht mehr vertragen habe. als sie raus war haben wir mit kondomen verhütet bis nach dem Eisprung.
aber im juni hat sich mein eisprung um 5 tage verschoben und so bekommen wir jetzt unseren dritten jungen.
alles gute für die weitere schwangerschaft.
lg sabine

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Ja, ich habe einen sohn mit 2 1/2 damals sofort geklappt, jetzt im oder komme zum 11.ÜZ .... Vielleicht bringst du mir ja Glück hihi... auch 11ÜZ gehabt...

GGLG

3. üz nach absetzen der minipille. hat einfach so geklappt.

beim ersten mal hat es 2 jahre gedauert. und dann mit clomifen. so unterschiedlich kann das sein.
lg
sophia

Im 3. ÜZ ohne wirkliches "Üben" - nach Kupferspirale

2. üz nach Mirena, nur Folsäure genommen :o)

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

...im 4. ÜZ...

...nachdem der Große nicht geplant, aber durchaus gewünscht war:-P

Viel Glück euch!!!

LG Speady:ROSE:

Vor dem 1. ÜZ, ohne Medis ;-) Glück gehabt!!!

Hallo, im 6/7 ÜZ, ohne Medis, hatte nur Zäpfchen zur Reinigung des "Millieus" bekommen. Haben promt gewirkt...

Hallo, im 6/7 ÜZ, ohne Medis, hatte nur Zäpfchen zur Reinigung des "Millieus" bekommen. Haben promt gewirkt...

Wie meinst du das?

Was für Zäpfchen und warum?

GGLG

Hallo, im 6/7 ÜZ, ohne Medis, hatte nur Zäpfchen zur Reinigung des "Millieus" bekommen. Haben promt gewirkt...

Ich schau mal schnell nach, moment... So, die heißen Vagisan und das sind Milchsäure Zäpchen! Diese werden in die Scheide eingeführt und haben die Aufgabe durch die Milchsäure das Scheidenmillieu in Einklang/Gleichgewicht zu bringen bzw. die Scheide von innen zu reinigen. Ich weiß jetzt nicht 100% ob es an den Zäpfchen gelegen hat, aber nach deren Anwendung bin ich ss geworden. Ich habe die auch nicht deswegen bekommen, sondern wegen meinem Ausfluß glaub ich. Aber meine FÄ sagte damals das es eine sehr "Positive" Nebenwirkung haben könnte und siehen da... :-P

Glg Petzi

Hallo, im 6/7 ÜZ, ohne Medis, hatte nur Zäpfchen zur Reinigung des "Millieus" bekommen. Haben promt gewirkt...

Vielen Lieben Dank....

3. ÜZ nach Pille und ohne Medikamente. LG*-->

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hallo, so schnell wie bei meinen mitschwangeren klappte es bei uns nicht. wir brauchten hilfe...

endlich schwanger nach 29 monaten 2.icsi (vorher 1icsi u 3kryo alle neg.) an medikamenten hab ich femibion genommen u die üblichen medis bei icsi wie utrogest, heparin, estradiol und vorher noch die medis für stimulation.

LG und ganz viel glück auch für dich

wünscht Cori 23+4 :IN LOVE:

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hallo, also ich bin im 10. ÜZ - 11ÜZ habe schon 1 sohn mit 2 1/2 damals beim 1 ÜZ funktioniert diesesmal leider nicht... Sperma OK, ES da regelmäßiger Zyklus usw... eigentlich alles OK.. Mein FA hat mit Clomifen jetzt gegeben werde es am Di. anfangen 5 Tage sagt dir das was?

GGLG

Danke für das Glück kann ich gebrauchen bin mit meinen nerven bisschen am boden... kannst bestimmt nachvollziehen

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

mit clomifen kenn ich mich garnicht aus. bei uns lag es an beiden- mein mann hatte schlechtes spermiogramm und ich endometriose, was die einnistung verhindern kann.

ich kann dich gut verstehen, aber du darfst nicht verzweifeln. meine fä hat mich nach nach einem jahr ohne erfolg zur bauchspiegelung überwiesen zur ursachenforschung.

gib noch nicht auf, es lohnt sich zu kämpfen :THUMBS UP:

LG Cori

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Danke ich weiss....Nicht aufgeben aber irgendwie voll traurig alle haben bauche....

Blöde frage: sieht der FA es mit dem Stab nicht ob eine endometriose besteht muss man da extra zur bauchspiegelung? .... kann es sein das man auch deswegen immer solche bauchkrämpe hat wenn die eileiter verstopft oder zu sind?

GGLG

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

nein mit ultraschall sieht man das nicht, war jedensfalls bei mir so. bei der bauchspiegelung wird geschaut ob die eileiter durchgängig sind und geprüft ob endometriose vorliegt. bei mir der verdacht weil ich extreme schmerzen hatte wenn ich meine mens bekam, meine kollegen mussten immer jemanden rufen der mich heimfährt. manchmal frag ich mich wie ich das aushalten konnte.

die endo wurde gleich bei der op entfernt und damit sie richtig austrocknet wurde ich ein paar monate in künstliche wechseljahre versetzt. das blöde ist aber es ist nicht für immer weg, kann sein das es nach dem baby wieder wuchert.

frag doch einfach mal deine fä danach und erzähl auch von den schmerzen.

LG Cori 23+5 :IN LOVE:

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Dankeschön...

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Hallo

Also bin ohne Hilfe (Medikamente) direkt im Juni schwanger geworden, nachdem ich die Pille Anfang Mai abgesetzt habe. [:-} Ging echt schnell!

Drück dir fest die Daumen das es bei dir auch bald klappt und wünsch dir alles Liebe und Gute !

lg Sabrina 22+6 :IN LOVE:

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Auch wir brauchten Hilfe und bekommen nach 3.ICSI und 5,5 Jahren Kinderwunsch endlich unsere Maus.
Alles Gute für Dich
LG Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Im ersten Zyklus und ohne Hilfe(habe aber schon vorher mit Folsäure angefangen) LG

5 lange Jahre....

... hat´s bei uns gedauert!

Wir haben uns beide untersuchenn lassen und alles war OK!

Leider hat mein FA mir damals immer gesagt, ich soll Geduld haben... dachte eigentlich weder daran, den FA zu wechseln oder in eine KiWU-Klinik zu gehen. Hab da meinem FA schon sehr vertraut! Nach 4 Jahren KIWU ging der Arzt in Pension und plötzlich hatte ich eine FG, ohne zu wissen, dass ich bereits in der 12. SSW war! Da bin ich dann zu meiner jetzigen FÄ gegangen und die meinte, wenn ich nicht innerhalb eines 1/2 Jahres schwanger sei, "helfen wir ein bisschen nach"! Mann, ich war so froh... hatten wir unseren KIWU schon fast abgehakt!!

Nach der FG wussten wir aber wenigstens, dass es möglich ist, doch ss zu werden!

Und nun kann ich es eigentlich immer noch nicht glauben, dass es Anfang April soweit sein soll.[:-} [:-}

bei uns hats auch knapp 3 Jahre gedauert :-(...aber nun ist das Wunder unterwegs!!!

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

Ich verhüte seit letztem Jahr nicht mehr. Ich weiß, dass ich ziemlich fruchtbar bin, was sich dann auch bestätigt hat ;-)
Allerdings kam erst mal ne Fehlgeburt. Danach im April eine Eilter-SS. Aber gleich im Anschluss (Juni) war ich dann schon wieder schwanger :-)
Und jetzt siehts ganz nach einer geglückten SS aus :-))))
Immerhin schon fünf Monate lang ;-)
mejillon

Im 2 oder 3 ÜZ, ohne Medis =) gglg Lara

Im 1. ÜZ, ohne Medis, habe die Pille aber einen Zyklus vorher schon abgesetzt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen