In meinem ehem. ET-Forum und Jaderas, Mai-Juni, hat es wieder ein Baby nicht geschafft
In meinem ehem. ET-Forum und Jaderas, Mai-Juni, hat es wieder ein Baby nicht geschafft
huhu Vonny,
ich bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos. Mich hat vor allen Dingen auch das was Cosaja gesagt hat innerlich aufgewühlt. Warum war man bei 500 Gramm nicht in der Lage was für Paula zu tun ? Ich bin wahnsinnig erschüttert, dass es diesmal doch so viele sind die gehen müssen. Und vor allen Dingen verstehe ich nicht, warum du deine kleine Maus gehen lassen musstest und warum Paula nicht leben durfte.
LG Jadera
Wünsche der Familie ganz viel Kraft.
Traurige Grüße, die mit dem unpassendem Namen.
Das ist so furchtbar. Mir fehlen die Worte :-(
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen