Suchen Menü

In meinem Bauch fliegt manchmal ein Schmetterling herum. :-)

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tage fliegt in meinem Bauch ein ganz kleiner Schmetterling herum. Manchmal stupst er mich, aber nur ganz zaghaft.
Oh so schön!
Ich hab ganz vergessen wie sich das anfühlt.
Mein Mann ist ganz neidisch, dass er noch nichts spüren kann. Aber da wird er sicher noch ein paar Wochen warten müssen.
Meine kleine Große ist mittlerweile auch ganz süß und erzählt jetzt immer, dass das "butzi da drin ist", dann krieg ich ein Bussi auf den Bauch und sie sagt:"Eia Butzi!"
LG silke
Bisherige Antworten

Schmetterling ?? Bei mir fühlt sich das schon wie ne Fledermaus an !

Hi Silke
ich muss ja sagen das es dieses Mal ganz anders ist als damals bei Flo da waren das zaghafte Stupser oder so ein vibrieren.
Aber jetzt das kind scheint sich für Hochsprung fit zu machen es tritt sofort gegen alle Widerstände, zb Hosenbund der auf den Bauch drückt und hat auch schon echt Kraft..
Und ist viel viel agiler; Flo hatte so seine Zeiten hier das Kind scheint wacher und fitter zu sein.
Bin mal gespannt wie das noch weiter geht ....urgs*
LG mel

In meinem Bauch fliegt manchmal ein Schmetterling herum. :-)

Hallo Silke, oh wie schööööön! Da warte ich auch sehnsüchtig drauf.....und du hast recht, es ist so herzerfrischend, wenn die großen Geschwisterchen anfangen mit dem Bauch zu kommunizieren :IN LOVE:
Genieße das Gefühl.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+2 :IN LOVE:

In meinem Bauch fliegt manchmal ein Schmetterling herum. :-)

Liebe Silke,

gratuliere ..ich freue mich mit dir [:-}

es ist ein wundervolles Gefühl, wenn man das Baby spürt und obwohl dies meine 4 ausgetragene Schwangerschaft ist ...ist es immer wieder unbeschreiblich schööööööööööön *schwärm*

süss, deine Grosse .. meine macht das auch immer, Bauch küssen, streicheln mit dem Baby reden, bin so froh, dass sie sich so freut und nicht eifersüchtig ist

alles Liebe und viel Spass noch beim Geniessen, der Kindsbewegungen!!! :IN LOVE: O:-)

GLG, Hanka

In meinem Bauch fliegt manchmal ein Schmetterling herum. :-)

Gutem morgen Silke,
Schmetterling ist wirklich süß gesagt. Ich bekomme schon ordentlich Terror von unten.
Gestern abend hat Madam mich eine Std nicht einschlafen lassen.
Aber was mecker ich, es ist ein super Gefühl und ich freue mich, dass sie sich so oft meldet.
Genieße die Stupser von deinem Butzi.
GLG, tina (22+6)
P.S.: Schreib doch auch mal dabei wie weit du bist.

In meinem Bauch fliegt manchmal ein Schmetterling herum. :-)

Hey Silke :-* deine Kleine ist ja echt lieb. Ich kann es auch seit 2 Wochen spüren und seit dieser Woche auch bewusst, da es ja mein 1. Kind ist war ich mir vorher unsicher ob es das wirklich ist, aber seit dieser Woche bin ich mir sicher und kann es auch manchmal ein bisschen beeinflussen, wenn ich mich flach auf den Rücken lege beide Hände auf den Bauch und dann ganz intensiv an das Krümel denken und etwas Geduld haben. Es ist das schönste Gefühl was ich je erlebt habe [:-}

GLG Aline + Krümel (16+6) :IN LOVE:

In meinem Bauch fliegt manchmal ein Schmetterling herum. :-)

Wie schön :O)
Dann genieß mal dieses einmalige Gefühl und sag Deinem Mann, nicht mehr lange...dann gehts mit den üblen TRitten los.
LG Carmen 20+0 die ihren Schmetterling schon treten merkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen