In einer Stunde...
Sie schläft friedlich wie ein Engel - ich liebe sie so!
Alles ist fertig, der Geburtstagstisch bereit, jetzt setzt ich mich auch mal hin.
Wo ist mein Baby, wo ist das Jahr?
Sentimentale Grüße
Anja
P.S Zu den vorherigen Postings: Annika bekommt eine Spielezeugkiste, einen Puppenbuggy, Sandelsachen (Töpfe und Pfannen).
Für den morgigen Tag bekommt sie noch große Seifenblasen (die dann hoffentlich die großen Kinder für sie im Garten machen) und Ballons und Luftschlagen.
Und sie darf den ganzen Tag Gemüse essen und an die Brust so oft sie will ;-)
Von den Omas bekommt sie noch eine Puppe und bestimmt noch ganz viel kitschigen Kram...ich bin ja mal gespannt *lach*
P.P.S. Mir ist grade aufgefallen, dass gar nichts rosanes auf dem Geburtstagstisch steht...
Alles Liebe zum Geburtstag kleine Annika, hab einen schönen Tag und feiert schön...LG
Alles Liebe zu deinem 1ten Geburtstag wünschen wir Dir liebe Annika. Feier schön und hab einen schönen Tag. LG
Happy birthday Annika!!! Und Julian müsste heute oder morgen auch Post kriegen ;-) Gemüse tsssss, kein Kuchen ;-)?
In einer Stunde...
Ich kann deine Wehmut nur zu gut nachvollziehen. Ich muss mich dem großen Datum nächste Woche stellen...
LG
Cundrie
Alles Liebe zum ersten Geburtstag! Habt einen schönen Tag! LG
Happy B-Day an deine kleine Maus.. ich hoffe ihr habt einen schönen Tag ind geniesst diesen so richtig..
Ich wünsch Deiner Maus auch einen schönen 1. Geburtstag - das kann ich gut verstehen dass du da wehmütig bist ;-(
alles alles gute der kleinen maus. gglg jessy
Happy birthday! alles gute!
Herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass ihr einen tollen Tag hattet bei dem super Wetter.LG
Alles, alles Liebe nachträglich!!!!! Auf in ein neues, spannendes Lebensjahr, liebe Anika!!!!! *HoCh SoLlSt Du LeBeN*glG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen