In einem Land vor unserer Zeit
Hier ein paar Bilder:
LG Miriam
Hallo Miriam,
da hast Du aber einen mutigen kleinen Mann! Ich glaube meine Maus hätte angst gehabt.
Wo ist denn diese Dinoausstellung? Sieht toll aus!
LG
Dana
die waren nicht animiert und standen einfach nur da, ich denke das macht auch einen Unterschied. Die Dinos sind momentan bei uns in Landshut, ist ne Wanderausstellung.
LG Miriam
10€ Eintritte? bei meinen Eltern waren die im Herbst in der ganzen Stadt, umsonst :-)
ein Beispiel :-)
lese ich da etwas vom schönen Wetter? Wo ist das denn? Bei uns regnet es seit Tagen.
Soeben waren wir 1 1/2 Stunden nach der Kita draußen - in Gummistiefeln, Matschhose und Regenjacke :DEVIL:
ICH MÖCHTE AUCH SONNE!
Liebe Grüße
Anne
da musst du zu uns ins südliche Bayern kommen :-) Wir hatten gestern und heute Sonne und über 30 Grad aber ab morgen ist das vorbei :-(
LG Miriam
LG
Anne
hier sind auch Regenzeiten ausgebrochen :-( vonwegen Sommer
Hallo Miriam,
Kalle hätte das sicherlich auch gefallen, aber bei den Preisen hätte ich das nicht gemacht. Mußte Niklas auch was zahlen?
Bei solchen Sachen bin ich sehr vorsichtig geworden. Bei allen Theaterstücken, Ausstellungen & Co. bei denen ich bisher war, hab ich die Kinder gefragt, alle haben sich gefreut und an der Kasse kam der große Hammer. Das mach ich nicht mehr mit. Ich geh nur noch wohin, wo ich vorher schon weiß, wieviel der Eintritt kostet.
Bestes Beispiel: Figurentheater "Der Froschkönig" - Kalle war 6 Monate alt - Kinder sich gefreut, wir hingegangen. Die Preise an der Kasse: 10 € Erwachsene und 8 € Kinder!!! Da waren wir dann 26 € los, ich dachte echt, ich spinne. Kalle sollte zuerst auch bezahlen, aber da hab ich dann gesagt, ich gehe sofort nach Hause, das kann ja mal gar nicht sein.
LG, Sandra - etwas neidisch auf euer Wetter ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen