Suchen Menü

In ein paar Stunden geht es los....drückt ihr uns die Daumen?

Hallo ihr lieben,

bald geht es los, wir fahren zum Kinderorthopäden, wo die Kleine nochmal geschallt wird und wir erfahren werden, welche Schiene sie bekommen wird, und vielleicht in etwa wie lange.Bin irgendwie ganz aufgeregt!

Ich denke mal, es wird entweder die Pavlik oder die Tübinger.

Und ich bin gespannt, wie die Süße das alles aufnimmt. O:-)

Ihr Kinderarzt hat ihr die Diagnose "IIIa-Hüfte gegeben" ich habe dann auf der Seite geguckt, von dem Link, den ich bekommen habe (Danke nochmal) , und ganz schön erschrocken. =-O

Wie geht es beim Ortho. weiter. Gibt es die Schiene schon heute? Wie war es bei euch? Und wie macht man es am Besten mit dem Umziehen, welche Kleidung wäre am Geeignetesten, wie ist es mit dem Stillen im Liegen? :-X

Viele Fragen, die auftauchen...

Drückt ihr uns die Daumen? :ROSE:

GLG, Felinchen+ Josephine, heute 7 W alt :IN LOVE: :KISSING:

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! Berichte danach, ja? lg

Daumen gedrückt und hoff es ist alles gut heut ausgegangen. LG

Ein Wunder ist geschehen! :-))

Hi ihr lieben,

ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, zu schreiben.

Wir waren beim Ortho., nach einer Stunde bin ich glücklich wieder herausgegangen.

Das viele Breitwickeln und das ganze TT-Tragen hat wohl eine Menge gebracht, oder der KiA hat sich vermessen.

Der Arzt gestern hat zwei 1b-Hüften gemessen.

Mit jeweils 60 grad! [:-}

Jetzt sollen wir nur noch breitwickeln und viel TT-Tragen.

In drei Wochen ist der nächste Kontroll-Termin, weil die Diskrepanz zwischen den Werten recht groß ist.

Wenn beim nächsten Mal noch 3-4 grad mehr ist, brauche ich keine Sorge mehr zu haben.

LG, Felinchen :KISSING:

PS: Ich danke euch für das Daumenquetschen :ROSE:

das hört sich doch super an. Weiter so !!! GLG Kristina

Das sind doch schöne Neuigkeiten. Alles GUte weiterhin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen